Content Marketing als Alternative zu SEO

Content Marketing als Alternative zu SEO

Seit dem Pinguin-Update von Google ist die Aufregung in der SEO-Branche groß. Viele gängige Mechanismen der Seitenoptimierung sind seit dem Update nicht mehr wirksam – oder gar negativ. Das Produkt von Suchmaschinen sind relevante Suchergebnisse, die durch diverse Untriebe in der Optimierung – wie unzählig gekaufte Backlinks – Ergebnisse verfälscht haben. Mit dem Pinguin-Update von Google wurde mit einem Schlag alles anders und eine gesamte Branche mußsich umorientiere

Teamwork zwischen Kunde und Agentur – Vermarktung im Internet mit Online-Marketing und SEO

Teamwork zwischen Kunde und Agentur – Vermarktung im Internet mit Online-Marketing und SEO

Frankfurt, 13. Juli 2012 – Der Erfolg einer Internetseite hängt oft entscheidend davon ab, dass die richtigen Interessenten die Internetseite in möglichst großer Anzahl finden und besuchen. Dies gilt sowohl für die einfache Firmenhomepage als auch für Produktseiten, Portale und Online-Shops. Soll die Internetseite aktiv vermarktet werden, kommen Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing ins Spiel. Denn nach wie vor erhalten eine Vielzahl erfolgreicher Internetseiten

Damcon Group setzt beim Suchmaschinen-Marketing/SEA auf professionelle Tools

Damcon Group setzt beim Suchmaschinen-Marketing/SEA auf professionelle Tools

Berlin, 06.07.2012. Die Damcon Group, eine internationale Online Marketing-Agentur, hat in dieser Woche ein neues Bidmanagement-Tool für Kampagnen im Suchmaschinen-Marketing vorgestellt. Einem stetig wachsenden Kundenstamm und der wachsenden Nachfrage nach Professionalität begegnet Damcon mit kundenspezifischen Tools und Auswertungsmöglichkeiten. Um die eigene Entwicklung voranzutreiben, setzt Damcon ab sofort auf das neu entwickelte Kampagnenmanagement-Tool.

Die SEM Kampagnen de