In der ABO-Falle von Online Anbietern

In der ABO-Falle von Online Anbietern

Versteckte Abos bei Anbietern von Websites und Online MarketingEs war für mich kein Einzelfall – Hr. Martin H. erzählte mir von einem adretten Verkäufer, der in seinem Büro war und ihm einen 4-Jahres-Betreuungsvertrag für Google Adwords um 200,- EUR pro Monat verkauft hatte. Der Verkäufer – so Hr. H – war sehr sympathisch undüberzeugend. Aber jetzt – nach einem Jahr – ist kein Verkaufüber Adwords spürbar und von dem Unternehmen hört er auch nicht

Content Marketing als Alternative zu SEO

Content Marketing als Alternative zu SEO

Seit dem Pinguin-Update von Google ist die Aufregung in der SEO-Branche groß. Viele gängige Mechanismen der Seitenoptimierung sind seit dem Update nicht mehr wirksam – oder gar negativ. Das Produkt von Suchmaschinen sind relevante Suchergebnisse, die durch diverse Untriebe in der Optimierung – wie unzählig gekaufte Backlinks – Ergebnisse verfälscht haben. Mit dem Pinguin-Update von Google wurde mit einem Schlag alles anders und eine gesamte Branche mußsich umorientiere

Teamwork zwischen Kunde und Agentur – Vermarktung im Internet mit Online-Marketing und SEO

Teamwork zwischen Kunde und Agentur – Vermarktung im Internet mit Online-Marketing und SEO

Frankfurt, 13. Juli 2012 – Der Erfolg einer Internetseite hängt oft entscheidend davon ab, dass die richtigen Interessenten die Internetseite in möglichst großer Anzahl finden und besuchen. Dies gilt sowohl für die einfache Firmenhomepage als auch für Produktseiten, Portale und Online-Shops. Soll die Internetseite aktiv vermarktet werden, kommen Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing ins Spiel. Denn nach wie vor erhalten eine Vielzahl erfolgreicher Internetseiten

1 26 27 28 29 30 43