Neue Devicelock 7.1 Endpoint DLP Suite mit deutscher Oberfläche und noch besserem Schutz vor Datenlecks

Produktvorstellung am DeviceLock-Stand 315 auf der it-sa 2011 in Nürnberg
Produktvorstellung am DeviceLock-Stand 315 auf der it-sa 2011 in Nürnberg
Hamburg, 28.09.2011 – Das Online-Unternehmen Trakken aus Hamburg hat heute das neue Produkt TrakkBoard veröffentlicht. TrakkBoard ist eine Software-as-a-Service Lösung für das Web Controlling, basierend auf Cloud-Computing. Es braucht keine Software installiert zu werden und es wird keine weitere Hardware benötigt, um das TrakkBoard zu nutzen.
Die Technologie wurde zusammen mit Kunden, die im Online Marketing mit vielen verschiedenen Datenquellen konfrontiert sind, von Trakk
www.experto.de holt Meinungen der Fachleute auf der Messe dmexco in Köln ein
Nicht alle Shopsysteme erfüllen die technischen Anforderungen an den Daten Feed von Google Merchant.
Nach jahrelangem Streit zwischen deutschen Datenschützern und Google gibt es nun endlich eine Einigung
Mit der neuen Funktion"click.to Toodledo"lassen sich ToDo"s im Handumdrehen erstellen
Die neuen und wichtigstenÄnderungen durch das Panda-Update von Google seit August 2011 für die Suchmaschinenoptimierung.
Die Agentur 1-2-Social stellt in ihrem Blogartikel http://www.1-2-social.de/blog/google-plus-das-neue-facebook/ das neue soziale Netzwerk Google Plus vor. Dabei wird nicht nur auf die Funktionen der Plattform, z. B. Circles oder Sparks, sondern auch auf Ziele von Google und Vorteile gegenüber Facebook eingegangen.
Google Plus ist das bis dato erfolgreichste Projekt von Google, obwohl es sich immer noch in der Testphase befindet. Grundsatz ist es, nicht einfach schon bestehende soziale Net
GAYS.DE setzt auf Privatsphäre in Social Networks
Bielefeld, 13. September 2011. Datensicherheit beim surfen – Das garantiert GAYS.DE ab sofort seinen Usern. Mit einer neuen, sicheren Share-Funktion können GAYS.DE Mitglieder Inhalte im Forum, ihre Gruppenfavoriten und Bilder in der GAYS.DE Eventgalerie mit anderen Usern teilen. Was dabei jeder User von sich preis gibt, kann er selbst entscheiden.
Der Hamburger SV ist Sieger bei Google, der FC Bayern Münchenüberzeugt im Social Web