Neue Partnerschaft im Healthcare-Bereich: united communications kooperiert mit Dr. Martina Hänsel

Neue Partnerschaft im Healthcare-Bereich: united communications kooperiert mit Dr. Martina Hänsel

Berlin, 14. Mai 2025 – Die Berliner PR- und Marketingagentur united communications startet eine strategische Partnerschaft mit der Pharma- und Healthcare-Expertin Dr. Martina Hänsel. Gemeinsam unterstützen sie etablierte Unternehmen sowie Start-ups bei der Produktstrategie inklusive regulatorischer Beratung sowie bei der Einführung und Vermarktung von Rx- und OTC-Arzneimitteln – mit besonderem Fokus auf patientenzentrierte Kommunikation und Trainings. "Mit Dr. Martina Hä

Versicherungsstudie: Geschäftsstellen sind in der Abschlussphase der führende Kontaktpunkt

Versicherungsstudie: Geschäftsstellen sind in der Abschlussphase der führende Kontaktpunkt

Werbung und Online-Preisvergleiche sind die führenden Kontaktpunkte in der Vorkaufphase. Dabei verengen sich die durchschnittlich 2,9 wahrgenommenen auf 1,6 abschlussrelevante Versicherer. Besondere Bedeutung in der Abschlussphase kommt der persönlichen Kommunikation in einer Geschäftsstelle zu. In der Phase nach dem Produktabschluss erreichen 71 Prozent der Versicherer Kundenbindung.

DriveLock kündigt erste interkontinentale Partnerschaft mit Safetech Innovations Global an

DriveLock kündigt erste interkontinentale Partnerschaft mit Safetech Innovations Global an

München, 7. Dezember 2023 – DriveLock SE, führender Spezialist für innovative IT-Sicherheitslösungen aus Deutschland, gibt heute die neue globale Partnerschaft im Bereich Cloud-basierte Endpoint Security mit Safetech Innovations Global Services Ltd (Safetech) bekannt. Mit der strategischen Zusammenarbeit erweitert DriveLock seine Präsenz in folgenden Regionen: Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Naher Osten, Südafrika, Zentral- und Osteuropa

Texter schafft Erfolg mit Profi-Texten. Das Geheimnis ist die WORTKOPF Wertformel.

Marketing Texte sind ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen. WORTKOPF | Andreas Dresch M.A. arbeitet methodisch daran, Werbetexte für unterschiedliche Branchen und Zielgruppen anzupassen. Der freie Texter und Werbetexter berücksichtigt dabei die spezifischen Werte und Bedürfnisse der jeweiligen Leser. Seine Texte sprechen sowohl Kunden aus dem Gesundheitsbereich (Gesundheit, Pharma und medizinische Praxis) als auch aus dem Dienstleistungssektor

1 2 3 13