infoteam Software AG plant weiteres Wachstum – Zielstrebig im Jubiläumsjahr

Umsatzsteigerung von 9% zum Vorjahr
Umsatzsteigerung von 9% zum Vorjahr
Das Customer Advisory Board der Pharmakon Software prägt zukünftige Trends für pharmaspezifische Kundenbetreuung
Berlin, 10. Juli 2013. In den USA nutzen laut der Studie "Online Health 2013" des Pew Research Center 81 Prozent der amerikanischen Bürger das Internet. Immerhin 72 Prozent davon informieren sich regelmäßig online über Themen rund um die Gesundheit. Auch in Deutschland nimmt die Zahl derer zu, die sich online Rat zu Gesundheitsfragen holen. Hier liegt die Zahl der Nutzer bei 60 Prozent.
Doch es geht nicht nur um Informationsbeschaffung. Die Einsatzmöglichkei
BRAND HEALTH erweitert seinen Frauengesundheits-Etat um die neue Hormonersatztherapie"Naémis®"von Teva. Neben der Key-Visual- und Claim-Entwicklung hat die Frankfurter Pharma-Werbeagentur ein kanalübergreifendes Kommunikationskonzept erstellt.
BRAND HEALTH verleiht ibutop® SCHMERZCREME einen neuen Auftritt. Mit langjähriger OTC-Expertise hat die Full-Service-Werbeagentur strategisch und kreativüberzeugt. Die Kampagne ist strategisch auf Apotheker und ihre chronischen Schmerz-Patienten ausgerichtet und umfasst zahlreiche Maßnahmen am POS.
Das etablierte CRM-Softwarehaus überzeugt erneut mit seinen praxisorientierten Funktionen für ein noch einfacheres und umfassenderes Beziehungsmanagement im Pharma- und Healtcare-Sektor
Revisionssichere Archivierung und multimediale Patientenakte auf Knopfdruck
Effizientes Kundenbeziehungsmanagement mit der Einsteigerlösung der Pharmakon Software
ERP-Lösung unterstützt bei allen wichtigen Unternehmensprozessen
Investmentgesellschaft sieht großes Potenzial im Gesundheits- und Pflegesektor der Zukunft; Flämische Regierung ist mit 50 Millionen EUR beteiligt