Für Coachs und Berater, die ihre Kompetenzen zielgerichtet erweitern wollen, bietet NLP Rhein-Neckar, Weinheim, vom 15. bis 18. Februar 2012 die viertätige Ausbildungen zum zertifizierten wingwave-Coach an.
Die Workshop-Reihe „Ruhe im Kopf“, veranstaltet vom Weinheimer Institut NLP Rhein-Neckar, wird am 17. Januar 2012 von Dr. Karin Scheurich eröffnet mit dem Thema „Entspannter Körper – entspannter Geist“.
Am 29. Oktober öffnet die Offerta, eine der wichtigsten Publikumsmessen bundesweit, für neun Tage ihre Pforten. Über 130.000 Besucher werden sich wieder über die neuesten Trends aus den Bereichen Auto, Bauen, Hobby, Lifestyle und Tourismus informieren und das eine oder andere "Messeschnäppchen" mit nach Hause nehmen. Auch Suzuki lässt sich das Großevent nicht entgehen und ist mit einem attraktiven Stand und noch attraktiveren Angeboten vertreten. Wer
NLP Rhein-Neckar, Weinheim, lädt am 2. November 2011 alle, die ihre Kompetenzen mit einer zertifizierten wingwave-Coach-Ausbildung zielgerichtet erweitern wollen, zu einem Infoabend ein. Die nächste wingwave-Coach-Ausbildung findet vom 15. bis 18. Februar 2012 statt.
Über Gewaltprävention im Kindes- und Jugendalter diskutierten Experten an der SRH Hochschule Heidelberg. Amokexpertin sieht Präventionsmöglichkeiten bei zielgerichteter Schulgewalt.
Beim dritten Embodiment-Workshop von NLP Rhein-Neckar, der vom Pianisten, Sänger, Komponisten, (Synchron-)Sprecher und NLP-Trainer José Rodriguez geleitet wird, steht das Wechselspiel von Stimme und Körper im Mittelpunkt.
Horb, den 20.05.2011. Die aktuellenÄnderungen des Datenschutzgesetzes ermöglichen den Datenschutzbeauftragten nun die Teilnahme an Fortbildungen, deren Kosten vom Arbeitgeber zuübernehmen sind. Hinzu kommen neue Pflichten für den Datenschutzbeauftragten. Diese neue Regelung findet Anwendung in Unternehmen mit mehr als 9 Mitarbeiter, die am Computer mit personenbezogenen Daten (z. B. Name, Anschrift, Telefonnummer von Kunden) arbeiten. Dann ist der Geschäftsführer ge
Heidelberg, den 11. Mai 2011 – Neben attraktiven Produkten und transparenten Kosten scheinen Service-Angebote für die Kunden von Versicherungen zu einem entscheidungsrelevanten Kriterium zu werden. Dafür sprechen die Ergebnisse einer aktuellen Studie der Agentur Servicerating. Für die Sikom Software GmbH belegt die Studie einen Trend, der sich in vielen Branchen abzeichnet. Durch den Einsatz nutzerfreundlicher Apps können Versicherungsunternehmen die Loyalität und Zufri
Heidelberg, den 04. Mai 2011 – Mehr als je zuvor stehen die Stromanbieter im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Neben der Art und Weise der Energieerzeugung sowie den Strompreisen wird auch der Kundenservice der Versorgungsunternehmen zunehmend streng unter die Lupe genommen. Unlängst deckte dabei eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) teilweise erhebliche Defizite vor allem bei der Bearbeitung von E-Mails und den Wartezeiten im telefonischen K