Echterdingen, 19. November 2014: Nach der Zertifizierung der „ServiceQualität Deutschland“ im Eröffnungsjahr 2011 konnte sich das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport nun erfolgreich rezertifizieren.
Heute ist alles möglich – auch Werbung mit nur 1 Euro am Tag kann erfolgreich sein, wenn man weiß, wie dieser eine Euro vernünftig eingesetzt werden muss. Der Werbetherapeut ist Low-Budget Spezialist
Bei blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein strömten zahllose Festbesucher am dritten Oktoberwochenende nach Leinfelden und Echterdingen, um das Filderkraut zu feiern.
Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport war zum fünften Mal mit einem Informationsstand vor der geöffneten Hausbrauerei „Echterdinger Brauhaus“ auf dem Fest vertreten. Viele Festbesucher nahmen dies zum Anlass, Fragen zum Hotelangebot und zur eigenen Hausbrauerei zu stellen sowie begeistert am Gewinnspiel teilzune
Angst vor PR-Aktionen ist nicht zielführend. PR-Aktionen und auch Ideen für das eigenen Lokal oder das eigene Hotel, müssen heute – auffallen und ungewöhnlich sein. Das braucht Mut zu neuen Ideen.
Bei vielen Hotel-Homepages denkt man, die Zeit wäre stehen geblieben. Fotos aus dem Jahre Schnee, minimale Beschreibungen, zu wenige Fotos – so gut wie nie Videos. Eine echte Todsünde!
Wer in Zeiten wie diesen, neuen Ideen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, der wird bald größeren Problemen gegenüberstehen. Der Werbetherapeut plädiert für frische Ideen durch Brainstormings
Es grenzt eigentlich schon an eine Frechheit, was man da von manch einem dauerjammernden und auf die heutige Tourismuswelt schimpfenden Hotelier in Deutschland oder Österreich so geboten bekommt