Heute ist alles möglich – auch Werbung mit nur 1 Euro am Tag kann erfolgreich sein, wenn man weiß, wie dieser eine Euro vernünftig eingesetzt werden muss. Der Werbetherapeut ist Low-Budget Spezialist
Bei blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein strömten zahllose Festbesucher am dritten Oktoberwochenende nach Leinfelden und Echterdingen, um das Filderkraut zu feiern.
Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport war zum fünften Mal mit einem Informationsstand vor der geöffneten Hausbrauerei „Echterdinger Brauhaus“ auf dem Fest vertreten. Viele Festbesucher nahmen dies zum Anlass, Fragen zum Hotelangebot und zur eigenen Hausbrauerei zu stellen sowie begeistert am Gewinnspiel teilzune
Angst vor PR-Aktionen ist nicht zielführend. PR-Aktionen und auch Ideen für das eigenen Lokal oder das eigene Hotel, müssen heute – auffallen und ungewöhnlich sein. Das braucht Mut zu neuen Ideen.
Bei vielen Hotel-Homepages denkt man, die Zeit wäre stehen geblieben. Fotos aus dem Jahre Schnee, minimale Beschreibungen, zu wenige Fotos – so gut wie nie Videos. Eine echte Todsünde!
Wer in Zeiten wie diesen, neuen Ideen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, der wird bald größeren Problemen gegenüberstehen. Der Werbetherapeut plädiert für frische Ideen durch Brainstormings
Es grenzt eigentlich schon an eine Frechheit, was man da von manch einem dauerjammernden und auf die heutige Tourismuswelt schimpfenden Hotelier in Deutschland oder Österreich so geboten bekommt
Wer studieren, Praxiserfahrung sammeln und gleichzeitig eigenes Geld verdienen möchte, hat jetzt die Möglichkeit die kürzlich durch die FIBAA akkreditierten dualen Bachelor-Studiengänge "Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie" und "Hotel Management" an der IST-Hochschule für Management zu belegen. Erstmaliger Start ist im Oktober 2014.
Die von der IST-Hochschule für Management neu entwickelten dualen Studiengänge kombinieren eine
Starkes Hotelgeschäft beschert Meliá Hotels International im ersten Halbjahr Ebitda-Rekordanstieg um 35 Prozent, Steigerung des RevPar um elf Prozent und Gewinn von 6,3 Millionen Euro
ilonaploenes Sales | Marketing | Training optimiert mit Hilfe von Mystery Calls und Tele-Coachings die Verkaufsorientierung in Kundengesprächen in unterschiedlichen Sprachen.