Servitex zieht positive Bilanz für das Jahr 2013

Der Textildienstleister kann erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der Umsatz steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr um sieben Millionen Euro.
Der Textildienstleister kann erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der Umsatz steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr um sieben Millionen Euro.
Im Zentrum von Luzern (Schweiz) bietet die BHMS, Mitglied der Bénédict Education Group, eine Hotel- & Business-Management-Schule mit moderner Infrastruktur, ein einzigartiges BA-MBA Studium an.
Audicon GmbH bescheinigt HOTLINE Group GmbH die technische Korrektheit des GDPdU-Exports der Hotelsoftware hotline frontoffice.
Hotel Schiller5 prämiert Nachwuchsdesignerinnen der Akademie Mode&Design – Neues Bekleidungskonzept für Rezeption und Service
Meru Networks AP122 In-Wall-Access Point ermöglicht Hotels zuverlässige WLAN-Services für eine hohe Client-Dichte
Vom Fotoshooting bis zur Journalistenanfrage: Kompakter Ratgeber vermittelt praxisnah PR-Grundkenntnisse für Hotelbetriebe
Das Schweizer Unternehmen erweitert seine Full-Service Dienstleistungen für Yield Management in der Hotellerie auf drei individuelle Servicemodelle. Somit profitieren auch Hotels, die mit eigenen Personalressourcen für eine optimale Auslastung sorgen wollen.
Landhaus Scherrer wird weiterer Kunde im Bereich Gastronie. Die Anbindung von Open Table an SAPBusiness One hilft auch bei weiteren Implementierungen.
Gute Impulse für gezielte Weiterentwicklung – Wie man Missgeschicke richtig managt – Checkliste
Über 80 Hotels der Grand City Hotels GmbH, eine der führenden Hotelketten Europas, nutzen ab sofort den Site Minder Channel Manager. Dieser ermöglicht eine nahtlose Verbindung zwischen den verschiedenen Buchungskanälen sowie dem hoteleigenen Hotelmanagementsystem Opera von MICROS-Fidelio.