Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.
Die Buchungszahlen der von Quality Reservations betreuten Hotelsüberstiegen im Jahr 2011 erstmals die Marke von 300.000Übernachtungen; Neuzugänge ab Januar 2012: Zwölf deutsche Hotels und ein Hotel in Prag
München, 19. Dezember 2011 – Überragende Bandbreite, höchste Zuverlässigkeit und ein proaktiv verwaltetes Netzwerk – Hotel Fouquet–s Barrière Paris setzt bei seinem kabellosen Internetangebot für seine Gäste neue Standards. Das Hotel verwendet Swisscoms Expertise im Gastgewerbe und die Smart Wi-Fi Technologie von Ruckus Wireless und hebt sich in dem Bereich ab, wo die Nutzer am sensibelsten sind: Bei ihren eigenen persönlichen Geräten wie ihren Sma
Das Trihotel am Schweizer Wald in Rostock bleibt nach eineröffentlichen Ausschreibung für eine Managementsoftware weiterhin bei dem bisherigen System von SIHOT. Die Inhaberfamilie hat sich nach rund acht Jahren aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit weiterhin für eine Kooperation mit der GUBSE AG entschieden.
Österreich für die Weihnachtsferien am gefragtesten / Davos und St. Moritz unter den 50 beliebtesten Zielen am teuersten / Urlaubsorte in der Schweiz im Schnitt 102 Prozent teurer als in Deutschland
Customer Alliance bietet ab sofort neben der Bewertungssoftware für Hotels ein zusätzliches Modul an. Der Reputation Monitor gewährt dem Hotelier einenÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet.
Der Unternehmensberater verfasste einen Beitrag im neu erschienenen Fachbuch"Die 16 Lebensmotive in der Praxis – das Reiss Profil in Training, Coaching und Beratung". Die Herausgeber des im Gabal Verlag erschienenen Buches sind Frauke Ion und Markus Brand.