Die PERICON Unternehmensberatung mit einem langjährigen Beratungsschwerpunkt in der Hotellerie und Gastronomie geht eine strategische Partnerschaft mit ilonaploenes – Sales | Marketing | Training ein. Mit der Kooperation soll den Kunden ein umfassendes Betreuungsangebot gemacht werden.
Das Buchungsverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Hotels müssen mit Hilfe von dynamischen Preismodellen ihre Zimmer verkaufen, um am Markt gut aufgestellt zu sein.
Die Hotelmanagementsoftware SIHOT.PMS 8.2 unterstützt die strengen Vorgaben der großen Kreditkartenunternehmen. Die einheitlichen Sicherheitsstandards dienen der Vorbeugung gegen den Missbrauch von Kreditkarten.
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.
Die Buchungszahlen der von Quality Reservations betreuten Hotelsüberstiegen im Jahr 2011 erstmals die Marke von 300.000Übernachtungen; Neuzugänge ab Januar 2012: Zwölf deutsche Hotels und ein Hotel in Prag
München, 19. Dezember 2011 – Überragende Bandbreite, höchste Zuverlässigkeit und ein proaktiv verwaltetes Netzwerk – Hotel Fouquet–s Barrière Paris setzt bei seinem kabellosen Internetangebot für seine Gäste neue Standards. Das Hotel verwendet Swisscoms Expertise im Gastgewerbe und die Smart Wi-Fi Technologie von Ruckus Wireless und hebt sich in dem Bereich ab, wo die Nutzer am sensibelsten sind: Bei ihren eigenen persönlichen Geräten wie ihren Sma
Das Trihotel am Schweizer Wald in Rostock bleibt nach eineröffentlichen Ausschreibung für eine Managementsoftware weiterhin bei dem bisherigen System von SIHOT. Die Inhaberfamilie hat sich nach rund acht Jahren aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit weiterhin für eine Kooperation mit der GUBSE AG entschieden.