Sicherheitswarnung: Malware statt Reiseunterlagen

Gefälschte Buchungsbestätigungen locken in die Schadcode-Falle
Gefälschte Buchungsbestätigungen locken in die Schadcode-Falle
7. Info-Veranstaltung der vioma GmbH für Hoteliers am 3. Juli in Offenburg
ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, unterstützt mit einer Sachspende eine Spendenaktion des Beruflichen Schulzentrums für Wirtschaft Dresden "Prof. Dr. Zeigner". Der Erlös der Aktion, die am 4. Mai 2012 im Rahmen des Sportfestes der Schule eingenommen wird, geht an die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Die gemeinnützige Gesellschaft findet seit über 20 Jahren Stammzellenspender für Leukämiepatienten und schenkt
Customer Alliance konnte die ersten amerikanischen Kunden für seine Software gewinnen. Das Berliner Unternehmen bietet eine Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen.
(München, 05.04.12) Seit 2009 prämiert die Initiative Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen in insgesamt 40 Kategorien mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Bereits seit Langem gilt er in IT-Kreisen als das Gütesiegel schlechthin und mit über 2500 Bewerbern in diesem Jahr war es ein absoluter Rekord. Die 100-köpfige Experten-Jury zeichnete Hotelnavigator in der Kategorie „Branchensoftware“ mit dem Prädikat „BEST OF 20
Im April findet in Montreal die Sustainable Meetings Conference statt. Die renommierte Expertin für nachhaltiges F&B Management Brita Moosmann informiert die internationalen Teilnehmerüber modernes Green Menu-Engineering.
Der alljährliche Tag der Auszubildenden stand im Strandhotel Duhnen ganz im Zeichen von Rapunzel, Schneewittchen und Co.
Agentur für Zimmervermittlung Lippstadt bietet ihren kostenlosen Service nun auch in Salzkotten an
Über 18.000 Hotels weltweit profitieren von Buchungsanfragenüber die Internetplattform
Als Experten für Hotelbewertungssoftware bietet das Berliner Unternehmen den Hoteliers ein System zur Gewinnung von authentischen Bewertungen an. Auf der Touristikmesse ITB in Berlin stellte Customer Alliance unter anderem den Reputation Monitor vor, mit dem der Hotelier denÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet behält.