Bei der Auszeichnung handelt es sich um eine Art Stipendium für einen Wirtschafts- und Technologieaustausch zwischen Deutschland und den USA. Der German Silicon Valley Accelerator GSVA bringt zwei Mal im Jahr sechs deutsche Start-ups nach Silicon Valley, um den ausgewählten Unternehmen einen Netzwerkausbau zu ermöglichen. Das Programm wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt.
Die Schweizer Experten für strategisches Yield-Management sind zusammen mit dem Anbieter der Internetbuchungsmaschine Bookassist als Aussteller auf der Branchenveranstaltung vertreten. Der Kongress findet am 16. Mai 2012 im Kameha Grand Hotel Bonn statt und informiert Hoteliersüber Neuigkeiten aus der Welt des Online-Marketings.
Mit sinnvollem und gezieltem Marketing lassen sich die Übernachtungszahlen in einem Hotel markant steigern. Doch wie sieht das ideale Konzept für ein Vier-Sterne-Superior-Hotel im ländlichen Sauerland aus? Thomas Holzrichter, Chef des gleichnamigen Hauses in Veserde bei Lüdenscheid, kennt die Antwort: Seit gut zwei Jahren setzt er vornehmlich darauf, sich regelmäßig bei den Stammkunden in Erinnerung zu rufen – und das über ein sehr hochwertiges Auftreten in de
Unterkunft in Guimarães (POR) ab 50 Euro, in Maribor (SLO) ab 60 Euro pro Nacht / Besuch der EU-Kulturhauptstädte mit Strandurlaub in Porto oder Aktivurlaub in Graz verbinden / Mietwagen ab 200 Euro pro Woche
Im Dezember 2010 gründete die GUBSE AG eine Tochtergesellschaft in Australien. Unter der Leitung von Carsten Wernet erschließt der deutsche Anbieter für Hotel Management Software neue Märkte.
ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, unterstützt mit einer Sachspende eine Spendenaktion des Beruflichen Schulzentrums für Wirtschaft Dresden "Prof. Dr. Zeigner". Der Erlös der Aktion, die am 4. Mai 2012 im Rahmen des Sportfestes der Schule eingenommen wird, geht an die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Die gemeinnützige Gesellschaft findet seit über 20 Jahren Stammzellenspender für Leukämiepatienten und schenkt
Customer Alliance konnte die ersten amerikanischen Kunden für seine Software gewinnen. Das Berliner Unternehmen bietet eine Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen.