Die Rolle der Teams im Verkauf ist trotz des Einsatzes von KI unverzichtbar. diavendo setzt daher verstärkt auf Trainings, um Mitarbeitende auf die wachsenden Anforderungen vorzubereiten.
Das Unternehmen setzt bereits seit Jahren auf eine nachhaltige Firmenkultur, die nun auch die Mitarbeitenden honorieren: tristar Hotels erhalten für ihr Engagement gleich vier Preise.
Gründerin Mareike Reis hat sich zum Ziel gesetzt, neben der Erweiterung der Bildungsangebote für Fachkräfte und Quereinsteiger unter anderem ihr Engagement an Berufs- und Hotelfachschulen zu erweitern
Die Geschäftserweiterung auf Mallorca nimmt neue Fahrt auf, denn seit Kurzem kooperiert HOGASEARCH www.hogasearch.de mit KLOS to YOU www.klos-to-you.com Die Agentur KLOS to YOU ist spezialisiert auf Public Relations sowie Sales & Marketing für Hotels und ausgewählte Eventlocations. Darüber hinaus kennt Bettina Klos mit ihrem reichen Erfahrungsschatz in Hotellerie, Eventmanagement und PR die Insel wie ihre Westentasche und weiß, wie man hier erfolgreich Events auf
Servitex-Mitglied Wäscherei Diener setzt auch auf Mitarbeitende aus dem Ausland. Das hessische Familienunternehmen darf sich nun über den erfolgreich integrierten Nachwuchs aus Indonesien freuen.
Die HSMA Deutschland e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, erneut eine interaktive Plattform anzubieten, um die attraktiven Jobmöglichkeiten der Branche vorzustellen und aktuelles Fachwissen zu teilen.
Personalentwickler diavendo setzt auf eine Kombination aus Zeitmanagement, Reduktion von Stress sowie das Trainieren von Resilienz, um Führungskräfte und ihre Teams zu entlasten.
Der Dienstleister setzt weiter auf interne Karrieremöglichkeiten, schafft rund 15 neue Arbeitsplätze und führt strukturelle Massnahmen ein, um den Mehrwert für Hotelbetriebe weiter zu steigern.
Gründerin Mareike Reis setzt auf ein praxisorientiertes Schulungsprogramm, welches sich an ungelernte Reinigungskräfte und an bereits erfahrenes Reinigungspersonal mit Auffrischungsbedarf richtet.