Markenwerte von Hotels verständlicher gestalten: Botschaften sollten einfach und klar sein

Das Kloster Hornbach und Living Hotels arbeiten mit diavendo an neuen Lösungsansätzen. Ziel dabei ist, den Menschen selbst mehr in den Mittelpunkt zu stellen.

Das Kloster Hornbach und Living Hotels arbeiten mit diavendo an neuen Lösungsansätzen. Ziel dabei ist, den Menschen selbst mehr in den Mittelpunkt zu stellen.

Für eine zukunftsorientierte Steuerung der Kapazitäten und Umsatzoptimierung: Die Revenue Management Expertin bietet in ihren offenen Seminaren aktuelles Fachwissen für die Praxis.

Gründerin der Housekeeping Akademie Mareike Reis setzt zusätzlich auch auf Online-Weiterbildungsangebote. Hoteliers profitieren somit durch hohe Flexibilität, da die Inhalte jederzeit verfügbar sind.

Revenue Management-Expertin Bianca Spalteholz und Journalistin Barbara Goerlich zeigen auf, wie Hotels durch eine ganzheitliche Sichtweise und eine Umsetzung neuer Strategien ihre Erträge maximieren.

Die Hotelkooperation erweitert somit ihr Experten-Team, um die Hotelmitglieder noch umfangreicher unterstützen zu können.

Der führende Anbieter von Revenue Management Dienstleistungen setzt auf konsequente Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden: Neue Aufgaben, mehr Verantwortung und eine erfolgreiche Expansion.

Der Branchenverband hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, junge Mitglieder zu fördern und für die Branche zu begeistern. Dabei kooperiert die HSMA Deutschland e.V. mit der Deutschen Hotelakademie.

diavendo setzt im Rahmen der Mitarbeiterentwicklung auf Widerstandsfähigkeit. Ziel ist – trotz gestiegener Herausforderungen an Führungskräfte – den Hotelalltag resilienter zu gestalten.

Gründerin Mareike Reis war bisher für Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol tätig. Nun baut die Housekeeping-Expertin das Netzwerk in den anderen angrenzenden Ländern aus.

In Gastronomie und Hotellerie als Werbemittel immer beliebter