Hotellerie der Luxusklasse kooperiert verstärkt mit Premium-Telefonservice global office
global office liefert brillanten Support bei Personalknappheit
global office liefert brillanten Support bei Personalknappheit

Das Hotel Hyatt Regency Mainz lud zu einer Panel-Diskussion zum Thema Karriere, Führung & berufliche Erfüllung für Frauen ein. Zu Gast waren sieben Managerinnen und Unternehmerinnen.

Gründer Karsten Jeß will unter anderem mit seinen Partnern Finest Linen und Martens & Prahl mehr als nur Anbieter sein. Neben Kostensenkungen sollen auch Personalressourcen geschaffen werden.

Die Partnerschaft strebt eine Maximierung des Profits für die gemeinsamen Hotelkunden an
Die Housekeeping Akademie und das Forschungs- und Prüfinstitut für Facility Management (FIGR) präsentieren einen zertifizierten Lehrgang für Reinigungsfachkräfte im Gastgewerbe.

Die Gastro-Branche steht in diesen Tagen vor der Herausforderung, den Restart ihrer Betriebe so
effizient und gewinnbringend wie möglich zu planen. Auch die Hotellerie blickt vorausschauend auf
die neue Normalität, in denen Sicherheit und Schutzmaßnahmen gegen Corona eine wichtige Rolle
spielen. Durch die notwendige Kontakterfassung, Gäste-Terminierung und Ablauf-Information
kommt ein zeitintensiver Mehraufwand im laufenden Betrieb zustande.
Entscheidungen des Corona-Gipfels geben keine Perspektive
Inhaber Bernhard Patter setzt bei Prozessen im Personalmanagement verstärkt auf eine HR-Matrix Lösung nach dem Vorbild der Customer Journey – vom Employer Branding bis zum Exit-Gespräch.
Fliegel Textilservice rüstet auf: 8 Millionen Euro investiert die Großwäscherei in ihre Standorte, um mehr hygienische Sicherheit und weitere Erleichterungen durch Automatisierungen bieten zu können.
Karsten Jeß gründete Anfang 2019 das Unternehmen mit dem Ziel, eine innovative Plattform für Hoteliers und die Zulieferindustrie zu schaffen. Trotz Corona-Krise konnte das Netzwerk ausgebaut werden.