Landesweit richtungsweisendes Zukunftsprojekt bei der Feuerwehr Pohlheim gestartet

Spezielle Öffentlichkeitsarbeiter ausgebildet / Landrätin und Aufsichtsdienst begeistert
Spezielle Öffentlichkeitsarbeiter ausgebildet / Landrätin und Aufsichtsdienst begeistert
"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…
Das neu gegründete Beratungsunternehmen orientiert sich mit seinen Beratungsleistungen an der ISO26000
Blaue Jacke, gelbes Logo: Kleider machen Leute
"Wir machen dann mal ein Facebook-Profil …"
Haben Brücken Risse? Ist das Kirchendach beschädigt. Fotos vom hochauflösenden Multikopter geben Antwort
Sport, Konzert oder Event: die ganze Pracht kann nur von oben ins Bild gebannt werden
Zeig mir wo die Guten sind…
Bei der Suche nach außergewöhnlichen Präsentationsmöglichkeiten kommen immer öfter Luxusautos ins Spiel. Hersteller von Premium-Produkten nutzen beispielsweise das Flair edler Karossen, um ihre eigene Marke ins rechte Licht zu rücken, sei es für den Pressetermin oder bei der Neuheiten-Enthüllung vor Key-Account-Kunden. Die Einsatzmöglichkeiten für diese Art rollender Botschafter sind so vielfältig wie der Aufmerksamkeitswert hoch ist. "
Die EM war für die Ukraine mehr als nur ein Fußballturnier