Ein neuer Markenauftritt gibt dem SAP-Beratungsdienstleister für Energieversorger, XceeD, Auftrieb seine Wachstumsziele zu erreichen. Für die neue Positionierung entwickelte die Kommunikationsagentur Vitamin11 Marketingberatung die Konzeption und realisierte Imagebroschüre, Inhalte der Website und Kommunikationsmaßnahmen.
In den Köpfen vieler Unternehmen scheinen Kunden immer noch eine störende Rolle zu spielen. Da wo Kunden nicht als störend empfunden werden, wird trotzdem alles mögliche angestellt, um diese vor den Kopf zu stoßen, zumeist natürlich völlig unbewusst. Zum Schutz vor unzufriedenen Kunden, schlechten Ruf, geringe Neukundenquote und Kundenabwanderung gibt es ein effektives und effizientes Mittel: Ein Controlling der etwas anderen Art.
Dank der neu entwickelten Reputationsmatrix und dem Einsatz einer eigenen State of the Art Software, ermitteln wir ihre Unternehmenseinträge und bestimmen den Status Quo Ihrer Online Reputation. Die Pro Reputation spürt rufschädigende Inhalte bis in die Tiefe des Netzes auf und entwickelt zusammen mit Ihnen konkrete Handlungskonzepte, um eine effektive Korrektur und Anpassung der negativen Kommunikation vorzunehmen. Darunter fallen Handlungen wie Empfehlungen zur Produktoptimierun
Köln, Juli 2013 Der führende Hersteller von Sicherheitsmessern für Industrie und Handel „MARTOR“ will die Branche auf der internationalen Leitmesse zum Thema Arbeitsschutz für seine neue Positionierung begeistern.