Die Image-Strategen des Jahres 2011

…und sie haben es wieder getan: zum sechsten Mal in Folge zeichnet al Dente Entertainment verantwortlich für die filmischen Einspieler für die Verleihung zum Strategen des Jahres.

Musik aus Nürnberg geht um die Welt.

Musik aus Nürnberg geht um die Welt.

Wenn am Sonntag 10.7.2011 das 10-jährige Jubiläum des Challenge Roth Triathlon gefeiert wird, erklingen auch wieder die bekannten Hymnen der größten bayerischen Sportveranstaltung. Der besondere musikalische Rahmen stammt aus der Feder des Nürnberger Komponisten und Produzenten Thomas Schmidt. Er hat für die erfolgreiche Triathlon Wettkampfserie vier Songs komponiert und damit eine akustische Identität entwickelt, die insgesamt das musikalische Logo der global

Soundart Mediagroup mit großen Aufträgen durch den Umzug in die neuen Geschäftsräume

Soundart Mediagroup mit großen Aufträgen durch den Umzug in die neuen Geschäftsräume

Baar-Ebenhausen, 28. Juni 2011

Nach dem Umzug in die neue, über 100 qm große Produktionsstätte baut Soundart Mediagroup ein weiteres Aufgabengebiet weiter aus. Neben den Bereichen Audioproduktion und Veranstaltungstechnik kommt nun auch der Video- und Bewegtbildbereich hinzu. Durch ein starkes Netzwerk aus internen Fachkräften und externen Partnern, ist es der Soundart Mediagroup möglich, Aufträge in den Bereichen Video- und Filmproduktion zu realisieren.

Networking –anders!

In den letzten Jahren hat das Networking immer mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Nicht zuletzt nachdem diverse Onlinecommunitys z. B. Xing das Online-Networking in neue solide und anerkannte Bahnen gelenkt haben.