Influencer statt Imitator

Dieses Workbook für beliebte Influencer macht dich zur bekannten Marke – mit Persönlichkeit, KI-Power und echtem Storytelling. Für alle, die online nicht nur sichtbar, sondern spürbar sein wollen.

Dieses Workbook für beliebte Influencer macht dich zur bekannten Marke – mit Persönlichkeit, KI-Power und echtem Storytelling. Für alle, die online nicht nur sichtbar, sondern spürbar sein wollen.

Mit kreativen Projekten, Model-Tätigkeiten und seinem Buch erreicht er ein breites Publikum.

Aktuelle Gerichtsurteile und Themen auf einen Blick

Mit wachsender Reichweite auf Plattformen wie Instagram, TikTok oder YouTube steigt nicht nur der Einfluss von Content Creators, sondern auch ihr steuerliches Risiko

Richtungsweisendes Urteil gegen die Schufa: Mr. Schufa erzielt 500.000 Views in 48 Stunden – exklusives Live-Interview zieht über 10.000 Zuschauer an. Finanzaufklärung, die Deutschland bewegt!

Neumarkter Unternehmensberater revolutioniert die Finanzbildung durch seine Aufklärungsarbeit bei TikTok als Mr. Schufa

Influencer-Marketing ist im digitalen Zeitalter zu einem unverzichtbaren Marketinginstrument herangewachsen. Die Bedeutung von Influencern als Markenbotschafter ist nicht mehr wegzudenken.
Wer heutzutage nicht auf den Zug des Influencer-Marketings aufspringt, risikiert, in der digitalen Welt unterzugehen. Influencer sind die Stars des Internets und haben eine immense Reichweite.
Doch was erwartet uns im Jahr 2025 in Bezug auf Influencer-Marketing? Nun, wir können davon ausgehen, dass Infl

Pünktlich zu Weihnachten brachte die unermüdliche Aufklärungsarbeit von Mr. Schufa auf Tiktok ein lang ersehntes Weihnachtsgeschenk – Seine Videos wurden innerhalb von einem Jahr über 50 Millionen mal

IMC Krems beteiligt sich an bahnbrechender Studie, die Daten aus der Drittperspektive von Social Media Nutzer*innen einbezieht

DieÄra der Virtuellen Vorbilder: Wie KI-Influencer die Trends von morgen formen