Auf der SIAL in Paris lädt Döhler seine Besucher zu einer multi-sensorischen Erlebnisreise durch die Welt der Lebensmittel und Getränke ein.
Sehen, riechen, schmecken: Döhler zeigt, wie Produkte alle Sinne ansprechen können.
Zum 25-jährigen Jubiläum hat das Patentinformationszentrum (PIZ) Kassel eine Bilanz gezogen. Es wurde eine Broschüre erstellt, die ab dem 01. Oktober 2014 zum Download bereit steht.
Nach dem großen Erfolg der Erstdurchführung im letzten Jahr veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels am 24. November 2014 den 2. Trendtag Publishing im Literaturhaus München. Top-Strategen der Branche sowie Experten aus Trendforschung und Digital Business bieten konkrete Prognosen für das Publishing Business der nächsten Jahre und präsentieren ihre Innovationsstrukturen und zukunftsfähigen Geschäftsmodelle. Wolters Kluwer z. B. hat mit dem Kauf
Worms/Rhein im September 2014 Strategie-Experte Hans Walter Fuchs hilft Unternehmen, die Time-to-Market für neue Produkte zu verkürzen und ihr Portfolio international effektiver zu managen.
Die Plattform für innovatives Digital Advertising, Red Pineapple Media, erweitert ihre Produktpalette. Mit der in-house entwickelten 4-in-One-Solution garantiert das Unternehmen die nahtlose Kampagnenauslieferung in alle Onlinekanäle und erreicht mit Präzision die anvisierte Zielgruppe.
Unternehmen müssen der ständig wachsenden Komplexität gerecht werden. Möglich wird es durch Innovationssteigerung in Verbindung mit konsequentem nachhaltigem Wirtschaften (Corporate Sustainability).
1 Impuls. Alle 2 Wochen. 15 Minuten Lesezeit. Zeit für neue Ideen.
Die Fähigkeit zum Querdenken entwickelt sich weiter, umso mehr Sie mit Kreativitätstechniken arbeiten. Doch wie soll das Lernen und Ausprobieren in den Arbeitsalltag integriert werden gerade unter den hohen Anforderungen und den eng getakteten Zeitstrukturen?