Auf Neues setzen oder auf Bewährtes? Ein Wagnis eingehen oder lieber auf Nummer Sicher setzen? Upd@te, das Schweizer Online Business Magazin für KMU, schildert in eindrucksvollen Reportagen, warum der Balanceakt zwischen den beiden Gegensätzen so wichtig ist
Gemeinsam mit der Daimler AG macht das Startup Edumotive den brandneuen smart „fortwo“
zu einer mobilen GPS getrackten Werbefläche für Unternehmen. Die Fahrzeuge
werden von Werbepiloten [Studenten können die Fahrzeuge dauerhaft besonders günstig mieten]
gesteuert und können bundesweit stadtteilgenau platziert werden. Die Unternehmen
können die Fahrzeuge nach belieben gestalten und an Ihre Corporate Identity oder aktuelle Kampagne anpassen.
Berlin, 20. November 2014 – Über die Generation Y sind in den letzten Monaten viele Artikel, Studien und Klischees entstanden. Eine Gruppe typischer GenY-Vertreter (der zwischen 18- und 28-Jährigen) will nun mit einer neuen Online-Plattform Taten sprechen lassen.
Mit ihrer Seite 50wegezumjob.de hat das Berliner Startup Intraprenör ein kostenfreies Job-Training entwickelt: „Die Plattform bietet jungen Menschen greifbare Übungen, die Orientierung inmitten des Karriere-Dschungel