Hoch hinaus

ThyssenKrupp Elevator vergibt Richtfest für Renommierprojekt an die Live Communication Experten von What When Why

ThyssenKrupp Elevator vergibt Richtfest für Renommierprojekt an die Live Communication Experten von What When Why

Agenturbesitzer und Marketingexperte Ihsan Khalil hat ein neues Projekt namens „KF Innovationloft“ in Stuttgart gestartet.

Innovationswettbewerb geht in seine 23. Runde/Ranga Yogeshwar ehrt Unternehmen/Bewerbungsschluss 31. Oktober 2015

mit
Heiko Nieder, Dolder Grand, Chef Fine Dining: Begrüssung
Milan Prenosil, Sprüngli AG, Präsident des Verwaltungsrates: "Tradition und Innovation – ein Erfolgsrezept!?", Impulsvortrag
Eric Baumann, Confiserie Baumann, Gründer und Inhaber: "Wir backen Lebensfreude", Impulsvortrag
Dr. Christina Zech, Verein Welten verbinden, Gründerin und Präsidentin: "Freude. Impulse: Erkenntnisse aus dem Freudebarometer 2015", Präsentation und M

Beim 4. European Change Forum der Changeberatung Dr. Kraus & Partner diskutieren Unternehmensvertreter und Change-Experten darüber, wie Unternehmen künftig geführt und gemanagt werden sollten, damit sie Spitzenleistungen erbringen.
Kunden partizipieren nun auch vom neuen Standort in Asien. Seit dem 01. Januar 2015 ist Gehrung & Partner auch auf diesem Kontinent präsent.

Unter dem Motto "Eine Region – Eine Messe" präsentieren sich regionale und überregionale Unternehmen sowie Hochschulen an zwei Messetagen Studenten, Absolventen & Young Professionals.
• Bewerbungen noch bis Mitte August möglich
• Bereits mehr als 60 Universitäten und Hochschulen beteiligen sich
• Über 60 Teams und Gründer sollen um die besten Geschäftsmodelle antreten
• Verein Gründungsengel unterstützt neuartigen patentbasierten Business Model Contest
„Besser werden, von den Besten lernen“: Unter diesem Motto vermittelt die Initiative Go Silicon Valley mittelständischen Unternehmen Methoden, Know-how und Kontakte für den eigenen Kompetenzaufbau.
Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und Entwicklung der Unternehmensbroschüre „Unser Zugang zu Innovation“. Diese gibt einen lebendigen und überzeugenden Einblick in die Welt der Akteure im erfolgreichen Innovationsmanagement des Unternehmens. Bei der umfangreichen Publikation im Charakter eines Magazins war die Kommunikationsagentur verantwortlich für Konzeption, Redaktion und Text. Am überg