Mainz/Jena/San Francisco, 08.07.2014 – Zur diesjährigen Wearable Technologies Conference in San Francisco präsentiert die match2blue GmbH (http://match2blue.com) erstmals ihr innovatives T-Shirt ambiotex (http://www.ambiotex.com), mit dem zukünftig Vitalwerte wie Puls, Atmung, Herzfrequenzvariabilität (HRV), Kalorienverbrauch und körperliche Aktivität in Echtzeit gemessen werden können. Das in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut für integrierte Scha
Unter dem Motto „Grow to Gather“ startet die Kiora Consulting GmbH in Zusammenarbeit mit Vectorform, Eli Lilly & Company sowie Lopezi eine Veranstaltungsreihe zum Thema „Are you ready to internationalize?“. Grow to Gather ist eine Event-Serie, die Unternehmen, Manager, junge Talente und die Kreativszene zusammenbringt, um sich gemeinsam zu Trends und Innovationen zu inspirieren und internationales Wachstum zu fördern.
Seminar erklärt ferner, wie Kunden und ihr Wissen im Innovations-Prozess gewinnbringend genutzt werden können undwie sich Innovationsmanagementsysteme entwickeln und umsetzen lassen.
Die Hamburger Designagentur Amelung konnte sich mit dem Packaging Design für Lingua Simplex durchsetzen und wurde international ausgezeichnet. Memo-Sprachspiele für alle Altersgruppen.
Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Jeremy Gutsche liefert am Swiss Economic Forum 2014 verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten.
Die Servicerobotik boomt! Mensch und Roboter arbeiten zunehmend zusammen und ergänzen sich. Roboter sind vielseitig einsetzbar und erobern unseren Alltag.
Erstmalig wird auf der AUTOMATICA ein eigener Ausstellungsbereich zum Thema Professionelle Servicerobotik präsentiert.