OVH erhält INNOVATIONSPREIS-IT 2014
Initiative Mittelstand zeichnet Virtual Rack aus
Initiative Mittelstand zeichnet Virtual Rack aus
Social Media, Social Network, Social Bookmarks, seit Jahren hat dieses Wort seine eigentlich Bedeutung – nämlich ‚gesellig’ – förmlich verloren. Nun aber entwickelte Indeed Innovation im Auftrag des skandinavischen Produktdesigners Unikia den ‚Social Grill’. Unter der Brand ‚Well Done’ ist dieser nun seit Anfang Juli erhältlich.
– Vorstandschef Beckmann konzentriert sich künftig auf das Asien-Geschäft in China- Aufsichtsratsvorsitzender Norbert Neefübernimmt interimistisch Vorstandsgeschäfte- Wechsel von Beckmann nach Asien dynamischer Entwicklung in China geschuldet
Öl wie Honig – Ein Qualitätsprodukt aus Leuna im russischen Dauereinsatz.
Mainz/Jena/San Francisco, 08.07.2014 – Zur diesjährigen Wearable Technologies Conference in San Francisco präsentiert die match2blue GmbH (http://match2blue.com) erstmals ihr innovatives T-Shirt ambiotex (http://www.ambiotex.com), mit dem zukünftig Vitalwerte wie Puls, Atmung, Herzfrequenzvariabilität (HRV), Kalorienverbrauch und körperliche Aktivität in Echtzeit gemessen werden können. Das in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut für integrierte Scha
Unter dem Motto „Grow to Gather“ startet die Kiora Consulting GmbH in Zusammenarbeit mit Vectorform, Eli Lilly & Company sowie Lopezi eine Veranstaltungsreihe zum Thema „Are you ready to internationalize?“. Grow to Gather ist eine Event-Serie, die Unternehmen, Manager, junge Talente und die Kreativszene zusammenbringt, um sich gemeinsam zu Trends und Innovationen zu inspirieren und internationales Wachstum zu fördern.
Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath
Seminar erklärt ferner, wie Kunden und ihr Wissen im Innovations-Prozess gewinnbringend genutzt werden können undwie sich Innovationsmanagementsysteme entwickeln und umsetzen lassen.
Die Hamburger Designagentur Amelung konnte sich mit dem Packaging Design für Lingua Simplex durchsetzen und wurde international ausgezeichnet. Memo-Sprachspiele für alle Altersgruppen.
Firma plant Herstellung gesunder Convenience – Snacks