Edumotive macht gemeinsam mit der Daimler AG das neue Modell smart „fortwo“ zum GPS getrackten Werbeträger

Gemeinsam mit der Daimler AG macht das Startup Edumotive den brandneuen smart „fortwo“
zu einer mobilen GPS getrackten Werbefläche für Unternehmen. Die Fahrzeuge
werden von Werbepiloten [Studenten können die Fahrzeuge dauerhaft besonders günstig mieten]
gesteuert und können bundesweit stadtteilgenau platziert werden. Die Unternehmen
können die Fahrzeuge nach belieben gestalten und an Ihre Corporate Identity oder aktuelle Kampagne anpassen.

Generation Y: Neue Job-Plattform für eine Karriere mit Sinn

Berlin, 20. November 2014 – Über die Generation Y sind in den letzten Monaten viele Artikel, Studien und Klischees entstanden. Eine Gruppe typischer GenY-Vertreter (der zwischen 18- und 28-Jährigen) will nun mit einer neuen Online-Plattform Taten sprechen lassen.
Mit ihrer Seite 50wegezumjob.de hat das Berliner Startup Intraprenör ein kostenfreies Job-Training entwickelt: „Die Plattform bietet jungen Menschen greifbare Übungen, die Orientierung inmitten des Karriere-Dschungel

Workshop Innovation im Portfoliomanagement

Erfolgreiches Innovationsmanagement ist eine komplexe Herausforderung. Kleine und mittlere Unternehmen mit einer starken Idee stehen vor der Hausforderung, sich neu zu erfinden und den Erfolg vorheriger Ideen zu übertrumpfen. Großunternehmen realisieren zahlreiche Innovationsprojekte und es geht darum, die Ressourcen bestmöglich zu verteilen. Die Innovationsberatung Cyoneer bietet erfahrenen Innovatoren einen eintägigen Workshop, um die Projektbewertung schockresistent und d

Megatrends für den Mittelstand. Report analysiert Auswirkungen des weltweiten Wandels für deutsche Unternehmen.

Megatrends sind langfristige Veränderungen mit weltweiter Bedeutung und damit ein wichtiger Baustein in der Unternehmensstrategie auch von mittel-ständischen Betrieben. Eine aktuelle Analyse untersucht jetzt die zehn für den deutschen Mittelstand relevantesten Megatrends wie zum Beispiel die digitale Vernetzung oder die Änderung von Konsummustern und bewertet die daraus resultierenden Business-Chancen und Anforderungen.

Döhler auf der SIAL 2014

Auf der SIAL in Paris lädt Döhler seine Besucher zu einer multi-sensorischen Erlebnisreise durch die Welt der Lebensmittel und Getränke ein.
Sehen, riechen, schmecken: Döhler zeigt, wie Produkte alle Sinne ansprechen können.