Markus Müller, Claude Wagner und Thomas Helbling zeichnen in ihrem Buch "Public Marketing. Public Innovation." ein spannendes Bild von Gegebenheiten des Standortvermarktung.
Der Hersteller der Walser Zahn-Matrizen, die weltweit erfolgreich angewendet werden, wurde in der Dokumentation des LEA Mittelstandspreises für soziale Verantwortung als beispielhaftes Unternehmen aufgenommen.
Der Hersteller der weltweit erfolgreichen Walser Zahn-Matrizen, Dr. Walser Dental, wurde vom Huber Verlag Karlsruhe als Sieger in der Kategorie Medizintechnik in die Industrie-Bestenliste aufgenommen.
Ein effektiver Veranstaltungsverkauf kann für Hotels eine spürbare Steigerung der Umsätze bedeuten. Zu unpersönliche Angebote oder passives Verkaufsverhalten erschweren jedoch den erfolgreichen Vertrieb. Coach und Berater Svend Evertz von KeepConsult unterstützt Hotelmitarbeiter, mit innovativen Lösungsansätzen erfolgreicher zu agieren.
Columbia, South Carolina – 29. Januar 2014 – Die CeramTec North America Corporation (CTNA) baut ihren Standort in Laurens County (SC) aus. Die Investitionen für den Ausbau belaufen sich auf insgesamt 13,2 Millionen US-Dollar und es werden bis zu 40 neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Expansion umfasst auch den Bau eines Reinraums für die Fertigung von keramischen Membran-Bauteilen zur Erzeugung eines Aerosols (Tube Core Aerosol Generators, TCAG), die zur inhalativen Verabreichung v
Kompetenzen gezielt einsetzen und managen – wie können Sie Ihr Unternehmen fit für zukünftige Herausforderungen machen?Diese Fragestellung wird Peter Wittmann, Geschäftsführer der Saphir Kompetenz GmbH – einem Unternehmen der Steinbeis Hochschule – an diesem Abend anhand praktischer Beispiele aus dem Mittelstand beantworten und zur Diskussion einladen.
Gleich zwei Produkte aus dem Hause Indeed feierten Erfolg beim German Design Award 2014: Mit besonderer Erwähnung wurden sowohl die Badezimmer-Armaturen „T4“ von VitrA (Eczacibasi) als auch das Feinsprühsystem „WallPerfect FLEXiO 585“ von Wagner ausgezeichnet.