Die Digitalagentur asioso präsentiert FanFacts, ein hauseigenes Side-Projekt, das Fußballstatistiken in kurzweilige Geschichten verwandelt. Anstelle von Spielständen und Tabellen rückt die Plattform Zahlen in den Mittelpunkt, die den Bundesliga-Alltag von einer anderen Seite zeigen: Wo gibt es kulinarische Besonderheiten im Stadion und wo den höchsten Bierpreis? Welcher Klub hat den kuriosesten Fanmerch im Shop und bei welchem Verein dauert die Hymne länger als das
Schulungen und Seminare, die auf interaktive Methoden und praxisnahe Beispiele setzen, bieten dir genau das: einen effektiven und nachhaltigen Lernerfolg.
In der Partnerschaft zwischen GEBIT Solutions und eyefactive ergänzen beide Unternehmen ihre Expertise, um den Einzelhandel durch den Einsatz von Smart Retail Technologien zu modernisieren. Durch die Bündelung ihrer Kräfte eröffnen sie neue Möglichkeiten des interaktiven Omnichannel-Shoppings, mit einem klaren Fokus auf ein verbessertes und personalisiertes Kundenerlebnis.
Digitalisierung gestaltet das Einkaufserlebnis neu
Die fortschreitende Digitalisierung hat das Ein
Augsburg, 15. April 2018 – Mit wenigen Monaten Anlauf und einem erfolgreichen Crowdfunding hat das Social Startup fakeodernews am Sonntag das gleichnamige Newsgame released. Die Web App bietet eine einfache Möglichkeit sich interaktiv mit kontroversen Fragen rund um Politik und Gesellschaft auseinanderzusetzen. Jeden Tag werden neue Themen transparent und spielbar aufbereitet. Die User können sich […]
München, 20. Juni 2017 – Das Münchner Unternehmen AppSCREEN® bietet interaktive XXL-Tablets auf Android- und App-Basis. Das multifunktionale Präsentationssystem ist ideal für den Einsatz als Digital Signage Lösung bzw. als POS-/POI-Display an Public Touchpoints, in Showrooms auf Messen oder Events. Nutzer können jede Art von App, Dokumente oder Websites abspielen. Die Large-Format-Displays sind für den […]