Franchise-Europagipfel: Franchise Pool International veranstaltet Franchise Master Forum auf Malta

Frankfurt a.M., 13.05.2014. Am Wochenende vom 23.-26.04.2014 fand das dritte „Global Master Franchise Forum“ von Franchise Pool International (FPI) auf Malta statt. Rund 50 Gäste, darunter 38 Franchisegeber, kamen zusammen, um sich auszutauschen, ihre Marke einem internationalen Gremium vorzustellen und Vorträge der FPI-Berater zu hören. Was muss ich bei der Expansion ins Ausland beachten, wie erschließe ich den jeweiligen Markt, welche kulturellen Unterschiede muss ich beac

Größer, heller, schöner: Neue Website von IKUD® Seminare online

Größer, heller, schöner: Neue Website von IKUD® Seminare online

In zeitgemäßem Design und tauglich für mobile Endgeräte präsentiert sich das Göttinger Weiterbildungsinstitut IKUD® Seminare ab sofort im Internet – die bekannte Adresse http://www.ikud-seminare.de sowie alle URLs von Unterseiten bleiben unverändert.

Unter der Rubrik "Über IKUD" finden sich alle Informationen rund um den Anbieter von Weiterbildungen mit dem Schwerpunkt interkulturelles Training im Überblick. Neben einer Auflistung alle

ic2go verbindet Deutschland und Brasilien

Im Zuge ihrer Internationalisierung hat die Berliner Consulting-Firma ic2go Anfang des Jahres einen Auftrag der brasilianischen Umweltberatung MASPLAM gewonnen, der eine langfristige Partnerschaft gewährleistet und die Perspektive vieler Aufträge aus Lateinamerika eröffnet.

International und auf allen Kanälen: OXID eSales auf der Internet World 2014

International und auf allen Kanälen: OXID eSales auf der Internet World 2014

– OXID eSales AG in Halle B1, Stand D 176
– Multichannel-Commerce verknüpft Online- und Offline-Angebot
– Multichannel- und Mobil-Konzepte im B2B-Handel
– OXID eSales stellt internationale Projekte vor

Freiburg, 29.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, stellt auf der Internet World 2014 (25./26. Februar in München) Best Practices, Case Studies und Neuheiten rund um den E-Commerce vor. Im Mittelpunkt stehen mobile Lösungen für den Multichannel-

OXID gewinnt Schwab-Tochter sheego

OXID gewinnt Schwab-Tochter sheego

– OXID eSales AG gewinnt sheego als neuen Kunden
– Neues Multichannel-Angebot mit Responsive Design
– Hochlast Szenarien abgedeckt, individueller Markenauftritt
– Internationalisierung geplant

Freiburg, 21.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat den Modeanbieter sheego als neuen Kunden gewonnen. sheego, Schwab-Tochter und Teil der Otto-Gruppe, produziert und vertreibt Damenmode in großen Größen. Das stetig wachsende Unternehmen hat sich strategi