rankseller erobert Europa

Erfolgreiches deutsches Startup expandiert ins AuslandMarktplatz berücksichtigt nationale Besonderheiten bei der Internationalisierung

Erfolgreiches deutsches Startup expandiert ins AuslandMarktplatz berücksichtigt nationale Besonderheiten bei der Internationalisierung
Einblicke und Praxiserfahrung bei internationalen Verfahren

So bringen Sie Ihr Unternehmen weltweit in die Medien

Text zum Thema"Reintegration von Expatriates"auf der Homepage von IKUD Seminare erschienen
Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern großund für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirtschaft im Rahmen ihrer diesjährigen Satellite-Serie: In Zusammenarbeit mit demösterreichischen Repräsentanten und Vermarktungspartner Werbeplanung.at, dem Sponsor GDM Digital sowie erstmals mit dem IABÖsterreic

Die aktuelle Regus-Studie hat die größten Hindernisse bei der Expansion aufgedeckt
Weltweites PR-Netzwerk lebt das Motto"Local PR Experts – Global Expertise"
ECCO Agenturnetz präsentiert dritte internationale Untersuchung zur Wertorientierung von Unternehmen
Die länderübergreifende Kooperation soll wertschöpfende Synergien schaffen

Um die interkulturellen Kompetenzen der studentischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang des Studierenden Support Center (SSC) zu schulen, beauftragte die Fachhochschule Düsseldorf IKUD® Seminare für ein interkulturelles Training für studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das am 24. November 2012 mit großer Resonanz durchgeführt wurde.