+++ dmexco 2012 mit Bestwerten in allen Bereichen +++ Neuer Expo-Rekord mit mehr als 550 Ausstellern aus dem In- und Ausland +++ Weitüber 20.000 Fachbesucher erwartet +++ Hallenplan ab sofort online unter http://service.dmexco.de/dmexco2012_Hallenplan +++ Offizielle dmexco Party sehr begehrt: Jetzt noch schnell Tickets bestellen +++
"Zukunft Personal", Europas größte Fachmesse für Personalmanagement, findet vom 25.-27. September 2012 in den Messehallen in Köln statt. Das Göttinger Institut IKUD® Seminare präsentiert dort in Halle 11.3 (W 14) seine vielfältigen interkulturellen Trainings- und Managementangebote für Unternehmen und Personalentscheider.
Göttingen 15.08.2012 – Das nächste Curriculum der zertifizierten"Ausbildung zum interkulturellen Trainer (m/w) in 5 Modulen"beginnt am 21. September 2012 in Göttingen. Die Nachfrage nach der Fortbildung zum interkulturellen Trainer ist weiterhin sehr hoch.
Die Hamburger IMN International Mail Net GmbH wächst im 6. Jahr in Folge zweistellig. Die im Jahre 2007 gegründete IMN ist auf weltweite Versandlösungen für Mail und Pakete fokussiert. Im ersten Halbjahr 2012 wurden 4,2 Mio. internationale Mail- und Paketsendungen zugestellt, das entspricht einem Zuwachs von 30 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Umsatz legte im selben Zeitraum um 60 % zu.
Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business setzt die dmexco Conference 2012 neue Maßstäbe und bringt die innovativsten führenden Kräfte und Köpfe der globalen Marketing-, Medien- und Kreativbranche zusammen. Ein erster Blick auf das finale Conference Programm, das ab sofort online ist, macht deutlich: Kein weltweit vergleichbares Event für die digitale Wirtschaft besitzt eine solche Vielfalt und ein so erstklassiges Speaker-Lineup
KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal Insights“. Der Name ist Programm: Das Magazin bietet monatlich Einblicke in die Trends und Themen, welche die Marketingbranche weltweit bewegen. Die erste Ausgabe unter dem Titel „Making Recruitment Work” beschäftigt sich mit HR Communication: Wie lassen sich qualifizierte und engagierte Fachk