Die Hamburger IMN International Mail Net GmbH wächst im 6. Jahr in Folge zweistellig. Die im Jahre 2007 gegründete IMN ist auf weltweite Versandlösungen für Mail und Pakete fokussiert. Im ersten Halbjahr 2012 wurden 4,2 Mio. internationale Mail- und Paketsendungen zugestellt, das entspricht einem Zuwachs von 30 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Umsatz legte im selben Zeitraum um 60 % zu.
Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business setzt die dmexco Conference 2012 neue Maßstäbe und bringt die innovativsten führenden Kräfte und Köpfe der globalen Marketing-, Medien- und Kreativbranche zusammen. Ein erster Blick auf das finale Conference Programm, das ab sofort online ist, macht deutlich: Kein weltweit vergleichbares Event für die digitale Wirtschaft besitzt eine solche Vielfalt und ein so erstklassiges Speaker-Lineup
KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal Insights“. Der Name ist Programm: Das Magazin bietet monatlich Einblicke in die Trends und Themen, welche die Marketingbranche weltweit bewegen. Die erste Ausgabe unter dem Titel „Making Recruitment Work” beschäftigt sich mit HR Communication: Wie lassen sich qualifizierte und engagierte Fachk
+++ Zeit Online und Handelsblattübernehmen Panel-Partnerschaften im Conference-Programm +++ ADC New York bringt kreativen Input in UBERCLOUD Sessions ein +++ dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken +++ Kostenfreie Besucheranmeldung für die gesamte dmexco Conference und Expo unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung +++
Kurz vor der Fertigstellung des Programms der dmexco Conference 2012 kristallisieren sich bereits deutlich die ersten Themen-Highlights heraus: Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business bildet die Conference in ihren Formaten erneut auf internationalem Top-Niveau sämtliche Segmente der Digitalwirtschaft sowie alle wichtigen Trends und Innovationen ab: von Multiscreen Commerzialisationüber erlebbare Ambient Intelligence bis zur New Consumer Engagement
Grenzenlose Suche nach dem richtigen Kopf?
Bei der Rekrutierung von qualifizierten Führungs- und hochspezialisierten Fachkräften für Kaderstellen in der Schweiz und Deutschland richten Headhunter ihr Augenmerk auch auf Länder wie Griechenland oder Spanien. Das macht Sinn – wenn gewisse Anforderungen erfüllt sind.
Das international tätige Unternehmen www.SKIDATA.com mit Hauptsitz in Grödig bei Salzburg entwickelt Technik für Zutrittslösungen und verknüpft diese mit neusten Technologien wie Cloud-Computing, RFID-Chips oder NFC.
Zu den Verwendern von SKIDATA-Produkten gehören Skigebiete, Einkaufszentren, Großflughäfen, Städten, Sportstadien, Messen und Freizeitparks. Auch die Hälfte der Stadien, in denen die Fußball-Europameisterschaft 2012 ausgetrag
Ein zweitägiges Training"Moderation und Präsentation für Trainer (m/w)"fand vom 19. – 20. Juni 2012 in Göttingen statt. Die Teilnehmenden waren Mitarbeiter des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland, die für das Seminar aus verschiedenen Gegenden Deutschlands nach Göttingen angereist waren.
+++ Vergrößerte Agency Lounge auch 2012 komplett ausgebucht +++ Alle wichtigen nationalen und internationalen Agentur-Netzwerke der Media- und Kreativwirtschaft an Bord +++ Business first: Raumkonzept für Kundengespräche und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse +++