BERLIN, 14. April 2025 Riad Corporation, ein führendes Unternehmen für KI-gestützte Reisetechnologie, hat sein Flaggschiffprodukt, RIA 1.0, erfolgreich auf der ITB Berlin 2025, einer der weltweit größten Tourismusmessen, vorgestellt. Das Unternehmen konnte während der dreitägigen Veranstaltung mehr als 300 Besucher an seinem Stand begrüßen und 150 neue Kunden gewinnen, was einen wichtigen Meilenstein für seine globale Expansion darstellt.
Im Vorfeld der Staatsbesuche des chinesischen Präsidenten Xi Jinping in Vietnam, Malaysia und Kambodscha veröffentlichte CGTN einen Artikel darüber, wie China in seiner Nachbarschaftspolitik die Prinzipien der Freundschaft, Aufrichtigkeit, des gegenseitigen Nutzens und der Inklusivität befolgt und wie es sich bemüht, mit den Nachbarländern eine Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft aufzubauen.
Der chinesische Präsident Xi Jinping wird nächste Woche d
Die kürzlich zu Ende gegangene Hannover Messe 2025, Deutschlands führende Industriemesse, beleuchtete zukunftsweisende Themen wie künstliche Intelligenz (KI), grüne Energie und digitalen Wandel und zog mehr als 3.800 Aussteller aus rund 60 Ländern und Regionen an.
Chinesische Unternehmen stellen mit rund 1.000 Ausstellern einen bedeutenden Teil der Teilnehmer. Nach Angaben des Veranstalters sind sie damit die zweitgrößte Ausstellergruppe nach dem Gastgeberlan
Asuene Inc. hat Asuene Europe Limited in London gegründet und damit den Eintritt in den europäischen Markt vollzogen. Nach ASUENE APAC in Singapur, ASUENE USA, ASUENE THAILAND und dem Global Development Center auf den Philippinen ist dies der fünfte globale Knotenpunkt von Asuenes. Dies stärkt weiter die Fähigkeit des Unternehmens, Kunden weltweit zu unterstützen.
Europa ist der größte Nachhaltigkeitsmarkt der Welt und führend bei den Umweltvorschri
Gartner hat seinen Magic Quadrant 2025 für Data Center Switching veröffentlicht, in dem Huawei als Leader anerkannt wurde. Vor allem bei der „Vollständigkeit der Vision" ist Huawei am weitesten vorne platziert.
Im Jahr 2025 wird Huawei sein Rechenzentrumsnetzwerk in den folgenden drei Bereichen weiter verbessern:
Aktualisierte Xinghe Intelligent Fabric Solution
Im Zuge der Weiterentwicklung von KI-Technologien und Cloud-Architekturen unterliegen die Netzwerke von Rec
… Deutschlands größte Leistungshalbleitermesse in Nürnberg (6.–8. Mai) … Austausch über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Analog & Power, Specialty CIS, SiC und GaN-Technologien
DB HiTek, ein führendes Unternehmen für 8-Zoll-Halbleiter, wird vom 6. bis 8. Mai (Ortszeit) an der PCIM 2025, Europas größter Leistungshalbleitermesse, in Nürnberg teilnehmen, um seine Präsenz auf dem europäischen Markt auszubauen.
Tata Communications (https://www.tatacommunications.com/), ein führendes globales Unternehmen im Bereich Kommunikationstechnologie, gibt mit Stolz bekannt, dass es erneut als Leader im 2025 Gartner® Magic Quadrant™ for Global WAN Services ausgezeichnet wurde. Dies ist die zwölfte Anerkennung in Folge für Completeness of Vision und Ability to Execute.
Im vergangenen Jahr hat Tata Communications seine Netzwerkdienste neu definiert und sich in ein integriertes, dynamisches
Risikominimierung bei der Target-Validierung mit datengestützten genomischen Erkenntnissen
IRBM, ein integriertes Auftragsforschungsinstitut (CRO), das auf die präklinische Arzneimittelforschung spezialisiert ist, hat eine umfassende Plattform für funktionelle Genomik eingerichtet, um die Identifizierung und Validierung genetischer Ziele sowie die Erstellung krankheitsrelevanter zellulärer Modelle zu unterstützen. Die Plattform integriert CRISPR-basierte Methoden, Scree
Am 24. März 2025, während des MPLS & SRv6 AI Net World Congress 2025, veranstaltete Huawei die erfolgreiche IP GALA mit dem Thema „KI-WAN: IP-Netze ins intelligente Zeitalter führen". Auf dem Gipfeltreffen kamen Netzbetreiber, Normungsorganisationen und Branchenverbände zusammen, um die neuesten Trends im Bereich KI-WAN-Innovation zu erkunden. Führende Netzbetreiber, darunter Telecom Argentina und Turkcell Türkiye, stellten ihre innovativen Verfahren
localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie Push- und Pull-Marketing funktionieren und welche digitalen Lösungen dabei helfen.
Werbung ist nicht gleich Werbung – es gibt verschiedene Strategien, um Kundinnen und Kunden zu erreichen. Zwei Ansätze sind das Push- und das Pull-Marketing.
Push-Marketing bedeutet, dass Werbebotschaften aktiv verbreitet werden, ohne dass die Zielgruppe danach sucht. Beispiele sind Online-Anzeigen, TV- oder Radio