Huawei Cloud: Kunden durch kontinuierliche Innovation zum Erfolg auf globalen Märkten befähigen

Auf der HUAWEI CONNECT 2025 hielt Charles Yang, leitender Vizepräsident von Huawei und Präsident von Huawei Cloud Global Marketing and Sales Service, eine Grundsatzrede. Er stellte die innovativen Technologien und Praktiken der Huawei Cloud vor und erläuterte, wie diese den globalen Kunden helfen, durch digitale und intelligente Transformation geschäftlichen Erfolg zu erzielen. Er erklärte, dass Huawei Cloud weiterhin technologische Innovationen vorantreiben und ein umfa

Huawei und Branchenpioniere stellen über 30 globale Benchmark-Showcases für die digitale und intelligente Transformation im Bereich der Datenkommunikation vor

Huawei und Branchenpioniere stellen über 30 globale Benchmark-Showcases für die digitale und intelligente Transformation im Bereich der Datenkommunikation vor

Während der HUAWEI CONNECT 2025 präsentierten Huawei und Branchenpioniere über 30 globale Benchmark-Showcases für die digitale und intelligente Transformation im Bereich der Datenkommunikation und stellten dabei die neuesten Innovationen und bewährten Branchenpraktiken im Zeitalter der KI vor. Diese Präsentationen umfassen wichtige Sektoren wie Regierung, Bildung, Gesundheitswesen, Finanzen und Elektrizität.

Mit der zunehmenden Verbreitung von KI haben sich Ne

SMIRNOFF UND TROYE SIVAN VERÖFFENTLICHEN NEUES GESCHÄFTSUPDATE AUS DEM „VIBES HQ“ UND STARTEN DIE „BRIEFCASE DROP“-SCHNITZELJAGD FÜR FANS

Die Challenge findet als Auftakt zum „International Vodka Day" statt

– Die spielerische Initiative, die von Smirnoff und der globalen Popsensation Troye Sivan gefördert wird, soll Menschen dazu inspirieren, sich mit Freunden zu verbinden und ihre ultimativen IRL-Hänge zu feiern.
– Dies ist der nächste Teil der „Chief Vibes OFFicer (CVO)"-Geschichte, in dem Troye, der im November letzten Jahres zum CVO ernannt wurde, den Zuschauern einen Blick hinter die Kul

Infosys erweitert strategische Zusammenarbeit mit Sunrise, um IT-Transformation zu beschleunigen und KI-Zukunft voranzutreiben

Ziel ist es, eine robuste technologische Grundlage zu schaffen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die operative Agilität zu steigern.

Infosys (https://www.infosys.com/) (NSE: INFY) (BSE: INFY) (NYSE: INFY), ein weltweit führender Anbieter von digitalen Services und Beratung der nächsten Generation, baut seine strategische Partnerschaft mit Sunrise, dem Schweizer Telekommunikationsunternehmen, weiter aus. Gemeinsam schaffen beide Partner eine moderne, agile und sichere IT-La

localsearch erklärt: Sichtbar bleiben trotz Zero-Click-Suche

localsearch erklärt: Sichtbar bleiben trotz Zero-Click-Suche

localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1×1 für KMU", was genau Zero-Click-Suchen sind und welche Chancen und Risiken sie für Unternehmen bergen.

Zero-Click-Suchen verändern das digitale Marketing grundlegend. Dabei antworten Suchmaschinen direkt auf Anfragen, ohne dass ein Klick auf eine externe Website notwendig wird. Mit den neuen KI-generierten Antwortboxen, den sogenannten AI Overviews, erhält dieser Trend eine zusätzliche Dynamik.

Zero-C

CGTN: Xinjiang in seiner blühendsten Zeit: Weißbuch

CGTN: Xinjiang in seiner blühendsten Zeit: Weißbuch

Das heutige Xinjiang erlebt die beste Entwicklungsphase seiner Geschichte, heißt es in einem Weißbuch, das vom Informationsbüro des Staatsrats am Freitag herausgegeben wurde. Darin wird hervorgehoben, dass solide Schritte unternommen wurden, um Chinas Uigurisches Autonomes Gebiet Xinjiang im Einklang mit dem Gesetz zu regieren, die Stabilität durch ethnische Einheit aufrechtzuerhalten, die kulturelle Identität und die Bindungen zu stärken, der Region sowie deren M

Huawei stellt vollständig aktualisiertes KI-zentriertes intelligentes Netzwerk Xinghe vor und beschleunigt die intelligente Transformation in allen Branchen

Huawei stellt vollständig aktualisiertes KI-zentriertes intelligentes Netzwerk Xinghe vor und beschleunigt die intelligente Transformation in allen Branchen

Während der HUAWEI CONNECT 2025 veranstaltete Huawei den Innovationsgipfel für Datenkommunikation mit dem Thema „Xinghe Intelligent Network: Gestaltung intelligenter Konnektivität im Zeitalter der KI". Auf der Veranstaltung kündigte Leon Wang, Präsident der Datenkommunikations-Produktlinie von Huawei, die vollständig aktualisierte, KI-zentrierte Xinghe Intelligent Network Solution an. Diese Lösung verfügt über eine dreischichtige Architektu

PR Newswire startet Amplify: KI-Plattform zur Beschleunigung moderner PR- und Kommunikationsfähigkeiten

Eine neue Plattform gibt Kommunikatoren die Werkzeuge an die Hand, um eine einzelne Pressemitteilung in eine umfassende Kampagne zu verwandeln und sicherzustellen, dass ihre Botschaft sowohl ein globales Publikum als auch KI erreicht.

In einer Welt, in der die Konsolidierung von Redaktionen und KI-gestützte Suchmaschinen die Art und Weise, wie Nachrichten entdeckt werden, neu definieren, wird die Pressemitteilung zunehmend zum Fundament einer glaubwürdigen, vertrauenswürdigen Mar

Ständige Weiterentwicklung für eine intelligente AIoT-Zukunft: Dahua Technology stellt Xinghan Large-Scale AI Models vor

Dahua Technology, ein weltweit führender Anbieter von videobasierten AIoT-Lösungen und -Dienstleistungen, hat offiziell seine Xinghan Large-Scale AI Models (https://www.dahuasecurity.com/Products/keyTechnologies/modalXH) vorgestellt — ein KI-System der nächsten Generation in Industriequalität, das groß angelegte visuelle Intelligenz mit multimodalen und sprachlichen Fähigkeiten vereint. Xinghan wurde entwickelt, um den komplexen Herausforderungen realer Umgeb

Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award

Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award

Am 16. September veranstaltete Kantar im 1862 Fashion Art Center in Shanghai unter dem Motto „Neue Intelligenz in der Markenstärke" die feierliche 2025 Kantar BrandZ China Gala sowie die Verleihung der Top 100 der wertvollsten chinesischen Marken. Zum zweiten Mal in Folge konnte sich vivo stark platzieren: Mit einem Markenwert von 5,989 Milliarden US-Dollar erreichte das Unternehmen Platz 34 und verzeichnete damit ein stabiles Wachstum im Vergleich zum Vorjahr. Dank kontinuierlic