G-Mana und VisualOn bringen interaktive SSAI für OTT und CTV auf den Markt und erschließen neue Einnahmequellen

Die Integration verbindet die Player-Technologie von VisualOn mit den SSAI- und G-Mana-Anzeigenlösungen von G-Mana, um interaktive Formate, Echtzeit-Transparenz und höhere Erträge auf allen Plattformen zu ermöglichen

G-Mana (IBC Stand 5.B19), ein Pionier der Werbetechnologie-Innovation für OTT und CTV, gab heute eine gemeinsame Lösung mit VisualOn (IBC Stand 5.A55), einem führenden Anbieter von Premium-Video-Wiedergabetechnologien bekannt, welche interaktive,

Cision ernennt Gianna Jackson zur Chief Revenue Officer für die Region Amerika

Cision ernennt Gianna Jackson zur Chief Revenue Officer für die Region Amerika

Erfahrene Leiterin für den Umsatzbereich, die eine ehrgeizige Wachstumsstrategie in der gesamten Region vorantreibt

Cision, ein weltweit führender Anbieter von Medien- und Verbraucherinformationen, gab heute die Ernennung von Gianna Jackson zur Chief Revenue Officer für Nord- und Südamerika bekannt, die an den Global Chief Revenue Officer, Steve Boyes, berichtet.

In dieser Funktion wird Gianna Cisions kommerzielle Strategie und Umsetzung in Nord- sowie Südamerika leite

CGTN: Warum Chinesen die Liebe zur Familie und zum Vaterland schätzen

CGTN: Warum Chinesen die Liebe zur Familie und zum Vaterland schätzen

Anlässlich des Qixi-Festes, das oft als chinesischer Valentinstag bezeichnet wird, veröffentlichte CGTN einen Artikel, in dem die tiefen Werte von Präsident Xi Jinping in Bezug auf Familie und Vaterland hervorgehoben wurden. Der Artikel unterstreicht Xis Überzeugung, dass nur dann, wenn Millionen von Haushalten Wohlstand genießen, auch die Nation wirklich prosperieren kann.

In den Bücherregalen des chinesischen Präsidenten Xi Jinping stehen Fotos von ihm und

CGTN: Chinas entscheidende Rolle als östlicher Hauptschauplatz des Zweiten Weltkriegs

CGTN: Chinas entscheidende Rolle als östlicher Hauptschauplatz des Zweiten Weltkriegs

Da sich zum 80. Mal der Sieg im Chinesischen Widerstandskrieg gegen die japanische Aggression sowie im Weltkrieg gegen den Faschismus jährte, veröffentlichte CGTN einen Artikel, in dem erklärt wird, warum Chinas 14-jähriger Widerstand ein entscheidender Teil des Antifaschistischen Weltkriegs war und warum Chinas Rolle nicht übersehen werden sollte.

Seit Juli begeht China den 80. Jahrestag des Sieges im Widerstandskrieg des chinesischen Volkes gegen die japanische Aggres

Napster geht Partnerschaft mit Fenerbahçe SK ein, um einen 3D-basierten, KI-gestützten virtuellen Shop für Millionen Fans weltweit zu lancieren – exklusiv über Fenerium

Napster (ehemals Infinite Reality), das innovative Unternehmen, das die nächste Generation digitaler Medien und E-Commerce vorantreibt, gab heute eine Partnerschaft mit dem türkischen Fußball-Schwergewicht Fenerbahçe (https://www.fenerbahce.org/) bekannt, um einen 3D-basierten, KI-gestützten virtuellen Shop zu starten, der exklusiv über Fenerium, die offizielle Einzelhandelsplattform des Vereins, verfügbar ist. Nach der kürzlichen Eröffnung des imm

WePlay stürmt die deutschen Unterhaltung-Charts: Platz 1 bei Google Play und App Store

Die globale Social-Entertainment-Plattform der neuen Generation, WePlay, hat kürzlich einen bedeutenden Durchbruch auf dem deutschen Markt erzielt. Die Anwendung katapultierte sich an die Spitze der Unterhaltung-Charts im deutschen Google Play Store und App Store, was den rasanten Aufstieg dieser innovativen Plattform – eine Symbiose aus Gaming und sozialer Interaktion – im europäischen Markt unterstreicht.

Als Flaggschiffprodukt des in Singapur ansässigen Unternehmen

Die CreatorWeek 2025 startet in Macao und verbindet östliche und westliche Kulturen durch eine fünftägige Business, Content- und Community-Feier

Das Macao Government Tourism Office (MGTO) (https://www.macaotourism.gov.mo/en/) und der Mitveranstalter Branded werden vom 24. bis 28. Oktober 2025 die CreatorWeek Macao 2025 ausrichten, deren Schwerpunkt auf der globalen Kreativwirtschaft, Kultur, Unterhaltung und Community liegt. Ziel der Veranstaltung ist es, die dynamische Kreativwirtschaft Macaos und seine Stellung als Drehscheibe für den kulturellen Austausch zwischen Ost und West hervorzuheben.

Vor dem Hintergrund des rasanten Aufs

CGTN: „Große Familie“ – China plant Aufbau einer engeren SOZ-Gemeinschaft mit gemeinsamer Zukunft

CGTN: „Große Familie“ – China plant Aufbau einer engeren SOZ-Gemeinschaft mit gemeinsamer Zukunft

CGTN hat einen Artikel über die Teilnahme des chinesischen Präsidenten Xi Jinping am bevorstehenden SOZ-Gipfel in Tianjin Ende August veröffentlicht. Der Artikel befasst sich mit den Erfolgen der Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedstaaten in verschiedenen Bereichen und den Bemühungen Chinas um den Aufbau einer engeren SOZ-Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft. Betont wird der erfolgreiche bisherige Weg der SOZ bei der Förderung einer friedlichen Entwicklung und neu

Nota AI reicht Wertpapier-Registrierungserklärung ein und strebt KOSDAQ-Notierung noch in diesem Jahr an

– Schneller Börsengang trotz weltweiter Konjunkturabschwächung – Beweis für bewährte Wettbewerbsfähigkeit
– Geschäftsausbau durch firmeneigene Plattform „NetsPresso®" mit 160 % CAGR in den letzten vier Jahren

Nota AI, spezialisiert auf Komprimierung und Optimierung von KI-Modellen, hat heute seine Wertpapierregistrierung bei der südkoreanischen Financial Services Commission eingereicht und damit offiziell den Börsengang an der KOSDAQ

Aghanim präsentiert Checkout 2.0, Kinetic Framework und weitere Innovationen für die Zukunft des Game Commerce

Aghanim, ein schnell wachsendes Fintech-Unternehmen mit über 250 webbasierten Game Hubs, die mit dem innovativen Game Hub Builder erstellt wurden, stellt jetzt die nächste Generation von Tools vor, die eine Direct-to-Consumer (DTC)-Strategie für Videospiele ermöglichen.

Aghanim, die Fintech-Kraft hinter der Direct-to-Consumer (DTC)-Revolution im Bereich des Mobile Gaming, bietet die revolutionären LiveOps Builder und Game Hub Builder an – und damit einen gro&szlig

1 3 4 5 6 7 885