Hinweis: Axel Springer weist im Konzernabschluss für das
abgelaufene Geschäftsjahr gemäß der IFRS-Bilanzierungsregeln die
fortgeführten Aktivitäten aus. Die Kennzahlen enthalten somit nicht
mehr die Aktivitäten, die Gegenstand der Transaktion mit der FUNKE
MEDIENGRUPPE sind. Ebenfalls nicht enthalten sind die Aktivitäten der
Ringier Axel Springer Media AG in Tschechien.
Konzernumbau vorangetrieben / Investitionen in Bezahlangebote und
digital
Je elf USB-3.0-Sticks mit 32 und 64 GB im
PC-WELT-Test / Große Tempo-Unterschiede beim Lesen und Schreiben von
Daten / Nutzer sollten auf versenkbare USB-Stecker und Garantiezeiten
achten / "PC-WELT-Test-Sieg" bei 32 GB-Sticks geht an Lexar Jumpdrive
P10 32 GB / Sandisk Cruzer Extreme 64 GB wird sowohl
"PC-WELT-Test-Sieger" als auch "PC-WELT-Preis-Leistungs-Sieger" bei
64 GB-Sticks / Weitere Informationen und Tests zum Thema externe
Speichermedien auf www
Nie wieder fehlbesetzte Stellen! Was bisher nur
Wunschtraum für HR-Manager war, wird mit Softgarden E-Recruiting
Realität. Die neuartige Plattform kombiniert die intelligente
Mediaschaltung bei der Neubesetzung von Positionen mit der derzeit
modernsten SaaS-Recruiting-Lösung. Erstmals kann damit der komplette
Recruiting-Prozess softwaregestützt ablaufen – ad hoc und ohne
weiteren Aufwand. Ermöglicht wurde dies durch den Merger zweier
wichtiger Marktplayer im HR-Be
München, den 05.03.2014 – Der Verlag Werben &
Verkaufen hat seinen Verlagstitel Kontakter, die Nummer eins unter
den wöchentlichen Nachrichtendiensten der Kommunikationsfachpresse,
einem optischen und inhaltlichen Relaunch unterzogen und untermauert
damit seinen Anspruch auf investigativen, mutigen und unabhängigen
Qualitätsjournalismus.
"Jeden Donnerstag herrscht das große Zittern in den Chefetagen von
Agenturen und Medienhäusern: Bin ich drin?&q
Mit der 3D-Brille Oculus Rift können
CeBIT-Besucher in diesem Jahr eine virtuelle Achterbahnfahrt
unternehmen – auf dem Messestand des Heise Zeitschriften Verlags in
Halle 9, Stand B44. Außerdem ermöglicht der Verlag mit seinem
PGP-Service den Einstieg in verschlüsselte E-Mail-Kommunikation.
Bereits seit 1997 zertifiziert die c–t-Redaktion kostenlos
PGP-Schlüssel, mit denen jedermann E-Mails verschlüsseln und
signieren kann. Seit den Snowden-Enthüll
Manuel Höferlin hat die Funktion des
Generalsekretärs beim Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi)
übernommen. Der vormalige Bundestagsabgeordnete ist selbst seit 1996
als Unternehmer in den Bereichen Internet Service,
IT-Dienstleistungen und Wirtschaftsberatung tätig. Mit Manuel
Höferlin kann der BITMi nicht nur die Kompetenz und das Netzwerk im
Bereich Public Affairs ausweiten, sondern gewinnt auch eine
Persönlichkeit, die auf fundierte Erfahrungen als Mi
User Experience (UXP) spielt eine große Rolle bei der Produkt-,
Service- und Softwareentwicklung. Sie wird für Unternehmen immer
wichtiger, denn Online-Anwendung, wie Webseiten, Shops oder Magazine
müssen technisch aktuell sein und von den Zielgruppen verstanden und
akzeptiert werden. Und Webprojekte müssen unter Einsatz modernster
Technologien immer schneller und unkompliziert realisiert werden
können. In dem Media Workshop "User Experience in der modern
Berlin, den 5. März 2014. Nach Fasching beginnt die traditionelle Fastenzeit. Doch es geht dabei nicht um sinnlose Enthaltsamkeit, sondern im Weniger ein Mehr zu finden. Aber bei allen guten Vorsätzen ist es gar nicht so einfach, diese tatsächlich erfolgreich umzusetzen. Damit ab Aschermittwoch nicht alles vorbei ist, stellen wir ihnen 5 wichtige Business-Fastenziele vor – und zeigen, wie Sie diese mit Leichtigkeit erreichen können.
Im Wettbewerb um hervorragende Kandidaten ist es
für Unternehmen sehr wichtig, sich im Rahmen des
Vorstellungsgespräches attraktiv darzustellen und gleichzeitig eine
passende Bewerberauswahl umzusetzen. Um diesen beiden Anforderungen
gerecht zu werden, sollte man als Interviewer methodisch sehr gut
ausgebildet sein. Neben der richtigen Vorbereitung, Durchführung und
Nachbereitung spielt die Fragetechnik eine entschiedene Rolle für die
Qualität der Interviews. Diese
Der ARD-Hörfunk hat täglich (Mo-Fr) mehr als
700.000 Hörer dazu gewonnen. Die heute veröffentlichte Media Analyse
(MA 2014/I) ergab, dass 39,7 Millionen Hörerinnen und Hörer ein
öffentlich-rechtliches Programm nutzen, das ist der beste Wert seit
1992. Mit 54,1 Prozent haben die ARD-Programme damit ihre
Spitzenposition zum vierten Mal in Folge ausgebaut (zum Vergleich:
53,1 Prozent bei der MA 2013 II). Die kommerziellen Radioprogramme
nutzen werktags 32,