„What–s now? What–s next?“

hmmh gibt als Aussteller bei der dmexco Einblicke in digitale Themen und Trends
hmmh gibt als Aussteller bei der dmexco Einblicke in digitale Themen und Trends
Fast jeder fünfte (18 Prozent) Fernseher wird in Deutschland heutzutage im Internet gekauft. Wie der Branchenverband Bitkom auf Basis von Daten des Marktforschungsinstituts GfK mitteilte, haben die Verbraucher im ersten Halbjahr 2012 in Deutschland im Schnitt 15 Prozent der Unterhaltungselektronik online gekauft. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist das ein Anstieg um einen Prozentpunkt. Vor fünf Jahren lag der Anteil aller online erworbenen Technikgeräte, wie Digitalkamera und
http://www.centillien.com ist jetzt online. Centillien.com ist
das einzige soziale Netzwerk mit öffentlichen Profilen für
Unternehmen. Centillien wurde von einem Team gestaltet, dessen
Leidenschaft es ist, die offene Kommunikation zwischen Firmen aus
aller Welt zu vereinfachen.
Centillien soll eine benutzerfreundliche Plattform bieten, auf
der Unternehmen jeglicher Grössenordnung sich darstellen, neue
Vertriebswege auftun und Partnerschaften aufbauen können.
Die w
Die von EU-Justizkommissarin Viviane Reding geplante Datenschutzreform findet in Deutschland breite Unterstützung. Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) sagte der Tageszeitung "Die Welt" (Mittwochausgabe): "Die konsequente Europäisierung des Datenschutzrechts ist ein guter Schritt." In einer international verflochtenen Weltwirtschaft würden nationale Regelungen nur noch begrenzt helfen. "Aber die einzelnen Mitgliedstaaten sollten
Steinach/St. Gallen im August 2012 Der Geschäftsführer der Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting bietet interessierten Personen ein 15-minütiges gratis Coaching per Telefon an.
14. August 2012. Die Adam Opel AG setzt für den
FlexFix-Fahrradträger auf den großen Auftritt, und zwar durch eine
konsequente Werbemittelstrategie: Der Automobilhersteller belegt das
Break Ad XXL auf sämtlichen NOW-Portalen der Mediengruppe RTL
Deutschland. Damit zeigt Opel seit dem 6. August erneut, was unter
einer hervorragenden Passung von Produkt, Werbemittel und
Kampagnenzeit zu verstehen ist. Pünktlich zu Beginn der Urlaubszeit
präsentiert Opel mit se
Die neue HSBC Markets-App ist ab sofort
kostenlos im App Store und bei Google Play (iPhone/iPad und
Android-Smartphones) verfügbar. Die App bietet Nutzern neben
aktuellen Informationen zu den Emerging Markets nun auch die
beliebten täglichen, wöchentlichen und monatlichen Publikationen des
Treasury Research-Teams um Chefvolkswirt Stefan Schilbe.
Damit liegen die Vorteile der neuen HSBC Markets-App auf der Hand:
Ob "Der Markt heute", der "Devisenkompass"
Im Juli 2012 liegt der Monster Employment Index
Deutschland bei 188 Punkten beziehungsweise 13 Prozent und setzt
damit den moderaten Jahreszuwachs aus dem Vormonat fort. Im
europäischen Vergleich führt Deutschland den Index auch in diesem
Monat an. Der Öffentliche Dienst weist das größte Wachstum der
Sektoren im Vergleich zum Vorjahr auf, dicht gefolgt vom
Freizeitsektor. Der Vertrieb hingegen verzeichnet im Juli mit fünf
Prozent den geringsten Zuwachs. Anla
Die Leistungen der öffentlich-rechtlichen Sender bei
der Präsentation der Wettkämpfe von den XXX. Olympischen Spielen in
London werden vom Publikum sehr positiv beurteilt. Wie aus einer
aktuellen repräsentativen Umfrage des IFAK-Instituts bei 1015
Personen, die im Auftrag von ARD und ZDF zwischen 7. und 9. August
telefonisch durchgeführt wurde, hervorgeht, vergeben 73 Prozent der
Olympiazuschauer den Sendern die Bestnoten "sehr gut" oder "gut".
Roamware, Inc., der weltweit führende Anbieter von
Servicelösungen für Mobilfunkanbieter teilt mit, dass der führende
brasilianische Mobilfunkanbieter Vivo seine innovative Active Testing
Lösung während der Sommerolympiade 2012 in London einsetzt, um die
Erfahrungen seiner Vertragsteilnehmer zu testen. Voraussichtlich mehr
als 30 Millionen Touristen aus der ganzen Welt besuchen
Grossbritannien in diesem Jahr – die Sommerolympiade ist natürlich
die Hauptattr