Adform und Mindshare dokumentieren die grosse Wirkung von Bannerwerbung!

TraditionelleOnlinewerbung
basiert auf der Feststellung der Werbewirkung gemäss der Maxime –last
click wins–. Dies ist aktuell immer noch die am meisten verbreitete
Methode, aber berücksichtigt viele beeinflussende Kriterien /
Aktionen des Users vor diesem letzten Klick nicht. Eine neue und
weiter entwickelte Methode zur Messung von Werbewirkung bietetein
sehr viel akkurateres Bild des Konsumentenverhaltens.

http://www.prnewswire.co.uk/newsindex.shtml?/cgi/news/release?id=3210
64

Datenspeicher und Systemleistung – Hauptprobleme, Häufige Missverständnisse Eine neue Reihe interessanter Diskeeper-Webinars

In seiner Position als
"Spezialisten für Systemleistung und Zuverlässigkeit" führend, hat
Diskeeper Corporation Europe heute eine überzeugende neue Reihe von
Webinars angekündigt, die sich mit den Hauptproblemen sowie den
häufigsten Missverständnissen im Zusammenhang mit Datenspeichern und
Systemleistung befassen. In diesen hochgradig informativen Webinars
werden auch topaktuelle Lösungen für Probleme vorgestellt, mit denen
sich Entscheidung

Kein Wettbewerbsverstoß durch Einbindung des Facebook „Gefällt mir“ Buttons

Facebook wird in der heutigen Zeit als Werbe- und Marketinginstrument für Unternehmen immer bedeutender. Im Allgemeinen stellt das Internet einen der wichtigsten Marktplätze überhaupt dar. So überrascht es auch nicht, dass immer mehr Internetseiten mit den „Gefällt mir“ Buttons von Facebook versehen werden.
Dabei handelt es sich um die Möglichkeit, Facebook-Freunde durch das Klicken des Buttons auf die besuchte Internetseite aufmerksam zu machen, indem ein Link au

EANS-News: freenet AG / Aufsichtsrat verlängert Vorstandsbestellungen von
Christoph Vilanek und Joachim Preisig

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Verträge

Büdelsdorf (euro adhoc) – Aufsichtsrat verlängert
Vorstandsbestellungen von Christoph Vilanek und Joachim Preisig

Büdelsdorf, 12. Mai 2011 – Der Aufsichtsrat der freenet AG hat in
sei

Weltweiter Start für Prioritäts-Sunrise-Registrierung von chinesischen, japanischen und koreanischen „.Asia“-Domainnamen

DotAsia führt ab heute
Sunrise für chinesische, japanische und koreanische Internationalized
Domain Name (IDN)-Registrierungen ein (http://www.idn.asia) und gibt
den Start des IDN Pioneer Domains Program bekannt
(http://www.think.asia). Das Pioneer Domains Program steht allen
interessierten Bewerbern offen, um die besten Domains zu erzeugen
(z.B. http://xn--tlq248c.asia ("trade.asia" auf chinesisch),
http://xn--yckc3dwa.asia ("video.asia" auf japanisch),
http://xn--

Marktplatz Mittelstand integriert .tel – Domains in Online-Angebot

Telnic Limited
(http://telnic.tel), der Registrierungsbetreiber für die neue
Top-Level-Domäne (TLD) .tel, kündigte im Rahmen der Konferenz der
European Association of Directory Providers (EADP) die Zusammenarbeit
mit der Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG
(http://www.marktplatz-mittelstand.de) an. Das
Online-Marketing-Netzwerk für KMU und Selbstständige ist das erste
deutsche Online-Verzeichnis, das seinen Kunden .tel-Domains im Rahmen
ihrer Mitgliedschaftspakete z

Crédit Agricole steigt bei Trusted Shops ein / Expansion in die Wachstumsmärkte Europas wird forciert

Die Trusted Shops GmbH hat mit der französischen
Großbank Crédit Agricole einen weiteren namhaften Gesellschafter
gewonnen. Die Mehrheitsanteile des Kölner Unternehmens liegen
weiterhin bei den drei Geschäftsführern und Gründern. Neben Crédit
Agricole hält auch der European Founders Fund (EFF) seit 2008 eine
Minderheitsbeteiligung an Trusted Shops.

Bedarf bei Shopbetreibern nach vertrauensbildenden Maßnahmen
weiterhin hoch

Tru

Diskeeper bietet „Licensed Trade Charity“ Komplettlösung für Server, Speicherlösungen und Desktops

Der leitende IS-Manager Adrian
McGarry von The Licensed Trade Charity hat sich die Zeit genommen,
ein hervorragendes Feedback zu den Vorteilen abzugeben, die sein
Unternehmen seit der Installation der Data Performance-Software
Diskeeper(R) geniesst.

Adrian McGarry: "Wir verwenden viele Anwendungen der aktuellen
Versionen von Microsoft-Produkten und Adobe-Produkten sowie eher
unbekannte Software für Lehrplan-Unterricht und -wissenserwerb. Wir
nutzen IBM-Server der X-Serie mit IBM DS

Email-Expo 2011: Schober präsentiert Wege zum erfolgreichen E-Mail-Marketing / Zukunftstrends sowie Optimierung bei E-Mail-Kampagnen sind Fokusthemen

Die wichtigsten und effizientesten Trends von
Vordenkern und Marktführern der Branche thematisiert die zweite
Email-Expo am 16. Mai 2011 im Forum der Messe Frankfurt. Als Key
Player präsentiert die Schober Group ( www.schober.de ) Maßnahmen und
Strategien zum erfolgreichen und kostengünstigen E-Mail-Marketing und
lädt zum Gespräch am Stand A07 ein.

Professionelles E-Mail-Marketing bietet weit mehr Möglichkeiten
zur Lead-Generierung und Steigerung der K