Wissenschafts- und Wirtschaftskonferenz
"Xinnovations 2010" startet am 13.09.2010 in der Humboldt-Universität
zu Berlin mit vielen ambitionierten Themen
Die Zukunft des Internet ist in aller Munde. "Wir reden nicht nur
darüber, wir gestalten sie mit", so Armin Berger, Gründer und
Geschäftsführer der Berliner Firma 3pc. Berger präsentiert im Rahmen
der Konferenz die zu erwartenden Veränderungen und Chancen, die
beispielsweise iPad un
Das Social Video Network sevenload.com verstärkt
seine Führungsriege und ordnet seine Beteiligungsverhältnisse neu.
Die Mitgründer Ibrahim Evsan und Thomas Bachem scheiden aus dem
Unternehmen aus, um sich vollständig Fliplife zu widmen. Die dw
capital gmbh, die Beteiligungsgesellschaft der denkwerk Gruppe von
Axel Schmiegelow, übernimmt deren Anteile vollständig.
Axel Schmiegelow hatte über die dw capital gmbh gemeinsam mit
Ibrahim Evsan und Thom
Das Social Video Network sevenload.com baut seine
Position in den USA aus und erweitert sein Board of Directors
pünktlich für die Lizenzverhandlungen zur MIPCOM in Cannes.
Richard Cooperstein verfügt über langjährige Erfahrungen in der
Medienbranche und im Bereich Social Media und wird non-executive
Director von sevenload. Zu dem neuen Verantwortungsbereich des
ehemaligen Head of International Business Development & Strategy von
Facebook Inc. und Senior Vic
Das meistgesuchte Auto der Deutschen ist
ein "VW Astra" in Schwarz-Silber mit einer Laufleistung von 138.662
km, ausgestattet mit drei Winter- und einem Sommerreifen.
Deutschlands größter Fahrzeugmarkt mobile.de hat über 35 Millionen
Suchanfragen bei mobile.de und eBay Motors ausgewertet und das
Wunschauto der Nation gebaut. Das einzigartige Fahrzeug wird der
Öffentlichkeit offiziell am 14. September auf der Automechanika in
Frankfurt vorgestellt und anschlie
Sulzer veräussert für CHF 82,1 Millionen ihre nicht
betriebsnotwendigen Immobilien inklusive Grundstücke in der Schweiz
und den dazugehörigen Entwicklungsbereich durch den Verkauf der
Sulzer Immobilien AG an die Implenia AG. Der Verkauf umfasst rund
400–000 m2 Grundstücksflächen in Industrie- und Zentrumszonen sowie
in Landwirtschaftszonen. Davon liegen 230–000 m2 an attraktiven Lagen
mit Entwicklungspotenzial im Sulzer-Areal Stadtmitte Winterthur und
in Obe
Die Konjunktur boomt, doch Unternehmen haben es
derzeit schwer Fachkräfte zu finden, um diesen Aufschwung für sich
nutzen zu können. Nach einer aktuellen Umfrage der bayerischen IHKs
können derzeit 24 Prozent der Unternehmen ihre offenen Stellen nicht
besetzen. Insbesondere in der Industrie und bei Dienstleistern klagen
rund 30 Prozent über fehlende Fachkräfte. Zuverlässige und schnelle
Unterstützung bieten jetzt "DIE JOBMACHER" ( www.die-jo
12,4 Prozent an Seloger.com SA von Einzelaktionären
erworben / Angebotspreis von 34,00 EUR je Aktie / Hochprofitabler
Marktführer in Frankreich / Ausbau der europäischen Präsenz bei
Online-Rubrikenmärkten
Die Axel Springer AG geht einen weiteren Schritt bei der Umsetzung
ihrer Digitalisierungs- und Internationalisierungsstrategie und
beteiligt sich an einem führenden, hochprofitablen Betreiber von
Online-Rubrikenmärkten in Frankreich. Axel Springer hat
Der Internethandel boomt trotz weltweiter Rezession und legt im
zweistelligen Prozentbereich zu. Das Internet bietet unendliche
Shoppingmöglichkeiten bei einer bequemen lockeren
Einkaufsatmosphäre ohne Hektik und Stress in den eigenen vier
Wänden. Dieses unglaubliche Potential zu nutzen ist ein sicherer
Weg, in diesem Network- und e-Commerce-Bereich richtig Geld zu
verdienen. Rezession? Während der traditionelle Handel einbricht,
trotzt dieser Bereich nachweislich der
Aufbau von Brash in
Europa liefert Marken Display Advertising Lösungen der nächsten
Generation für die männliche Zielgruppe
Glam Media ( de.glammedia.com ), weltweit und in Deutschland
Nummer eins der vertikalen Online-Media-Angebote für Frauen,
übernimmt von der Holtzbrinck Digital GmbH und der Publigroupe S.A.
sämtliche Anteile an Fantastic Zero, das mit 5,4 Millionen Unique
Usern (AGOF) führende vertikale Media-Angebot für Männer.
Als eines der führenden internationalen Unternehmen
im Bereich digitales Marketing ändert Smart AdServer sein Logo und
präsentiert eine vollkommen neue Corporate Identity mit dem Ziel,
seine positive Entwicklung weiter auszubauen.
Die Stärkung der internationalen Markenbekanntheit und des Images
als Referenz in Sachen Innovation und Service sind die beiden
Hauptziele dieser neuen Identität. Heutzutage erfordert die
Verwaltung von Displaykampagnen mehr als nur ei