– CleverKabel 100 in den ersten zwölf Monaten nur 29,90EUR
– Startguthaben- und Online-Aktionen bis 31.10. verlängert
Alle 3,6 Mio. Kabelhaushalte in Baden-Württemberg können im
Oktober ganz besonders schnell und günstig im Internet surfen: Das
Doppel-Flat-Paket CleverKabel 100 bietet Kabel BW für Neukunden in
den ersten zwölf Monaten zum Aktionspreis von 29,90EUR an. Außerdem
bietet Kabel BW in weiteren CleverKabel Internet- und Telefonpa
Frankfurt am Main – Der klassische Kundenservice nimmt das Phänomen „Social Media" für
die eigene Arbeit noch nicht ernst. So beschäftigte sich die Call Center World (CCW) im
Februar nur am Rande mit dieser Thematik. In den Vorträgen und an den Messeständen
wurde man wieder narkotisiert mit perfekten Multi Channel-Prozessen, Best Practice-
Gemurmel, Preisverleihungen für Call Center-Heldentaten, Power Point-Dünnbrettbohrer-
Reden, Motivationsübung
Auf dem Deutschen Versandhandelskongress wurde LEDs.de zum
Onlineshop des Jahres in der Kategorie B2C (Business to Customer)
gekürt. Damit setzte sich der innovative LED-Spezialist gegen viele
namhafte Branchengrößen durch und tritt in die Fußstapfen von
früheren Preisträgern wie hagebau.de, fahrrad.de oder otto.de. Der
Award wird jährlich im Rahmen der Versandhandelsmesse "Mail Order
World" verliehen und gilt als wichtigste Auszeichnung i
Gemeinsam mit sieben weiteren
Musikautorengesellschaften macht die GEMA nun ihren Anspruch im
Hauptsacheverfahren gegen YouTube geltend. Die GEMA hatte vor dem
Landgericht Hamburg versucht, eine Einstweilige Verfügung gegen die
Google-Tochter YouTube zu erwirken. Das Gericht hat am 27. August
dieses Jahres entschieden, dass die Eiligkeit als Voraussetzung für
eine Einstweilige Verfügung nicht gegeben ist. Allerdings hat das
Gericht darauf hingewiesen, dass viel dafür s
Mainz/Karlsruhe, im September 2010. Mit dem aktuellen Kampagnenmotiv auf der Startseite präsentiert sich die BBBank jetzt erheblich emotionaler im Web. Neues Konzept und Design des Internetauftritts stammen von mediaman.
Mit dem aktuellen Titel "Investor Relations und
Social Media", von Kristin Köhler, setzt der Deutsche Investor
Relations Verband (DIRK) seine Forschungsreihe fort. Band 17
durchleuchtet das Spannungsfeld von Finanzkommunikation und Social
Media. In einer Vollerhebung werden die Social-Web-Aktivitäten der in
den Börsenindizes DAX, MDAX, TecDAX und SDAX vertretenen Unternehmen
sowohl auf den eigenen Internetseiten als auch auf externen
Web-2.0-Plattformen innerhalb e
sevenload schüttet bis zu 50 Prozent der
Netto-Werbeeinnahmen aus / Neues Erlösbeteiligungsmodell von
sevenload startet zur MIPCOM 2010
Das Social Video Network sevenload.com öffnet pünktlich für die
internationalen Lizenzverhandlungen auf der MIPCOM 2010 sein
Erlösbeteiligungsmodell für alle Content-Partner. Bereits in der
ersten Phase beteiligte das Unternehmen seit 2007 namhafte Film- und
TV-Produzenten, Verlage und Major-Plattenlabel an den Werbee
Die Echtzeit-Anzeigenplattform AppNexus gibt
heute die Eröffnung ihres ersten Datencenters außerhalb Nordamerikas
bekannt. Der neue Standort in — Amsterdam, Niederlande — erweitert
die Möglichkeiten für Echtzeit-Gebote (real-time bidding, RTB) in
Europa und im Nahen Osten erheblich. AppNexus reagiert damit auf die
steigende Nachfrage vonseiten globaler Anzeigenmärkte,
Anzeigennetzwerke, Demand-Side-Plattformen (DSPs) und anderer
Online-Werbeunternehmen.
Goldman Sachs und BNP Paribas auf den Plätzen
zwei und drei / Emittenten bieten viele Extras und umfassende
Informationsmöglichkeiten für alle Anleger/ Landesbanken bleiben
weiter auf den hinteren Rängen
Die Emittenten bieten immer mehr Informationen und Spitzentools
gratis im Netz. Das ergab der große Internetseiten-Test des
Anlegermagazins ,Börse Online– (Ausgabe 40/2010). Als beste Seite
kürt die Redaktion die Derivate-Homepage der Deutschen Bank
Der Brancheninformationsdienst Der
Versandhausberater, www.versandhausberater.de , der FID Verlag GmbH
kürte am Mittwochabend (29.9.) auf dem jährlichen
Versandhandelskongress in Wiesbaden die Gewinner des besten Kataloges
und Onlineshops des Jahres 2010. Der Katalog von Jäger Direkt, einem
Fachhändler für elektrotechnische Produkte, ist der Gewinner in der
Kategorie Business-to-Business. Die Versandapotheke DocMorris gewann
die Auszeichnung für den Business-t