E RÖ F F N U N G S B E R I C H T: IFA 2010: Mit Bestleistung zum Jubiläum

Industrie setzt auf kräftige Marktimpulse durch IFA
– IFA International Keynotes zu den Schlüsselthemen der Branchen –
IFA TecWatch mit vernetztem Haus – Umfangreicher Service für
Fachbesucher – Mehr TV-Sender – Premiere für neue Bereiche "IFA
iZone" und "IFA eLibrary"

Berlin, 1. September 2010 – Mit einem zweistelligen
Flächenwachstum auf rund 134.400 Quadratmeter (+11%) vermieteter
Ausstellungsfläche ist die IFA zum Jubiläum gr&

„Wie Sie schnell Ihren Stress abbauen“ / Webinar von stellenanzeigen.de

Mit dem Thema Stressmanagement setzt
stellenanzeigen.de seine Webinarreihe für Fach- und Führungskräfte im
September fort. Am 16.9 lernen die Teilnehmer ab 17 Uhr in der
einstündigen Veranstaltung, wie sie berufsbedingten Druck reduzieren
und mit Stress am Arbeitsplatz oder privat besser umgehen können.

Zunächst geht das Webinar den Ursachen und Auswirkungen von Stress
in Beruf und Alltag auf den Grund. Im Anschluss lernen die Teilnehmer
sowohl kurzfristige M

TV neu – 2010 ist Jahr der Fernsehinnovationen / Deloitte-Studie zu Consumer Electronics: Zunehmende Vernetzung braucht Komplexitätsmanagement

Set-Top-Boxen und Blu-ray-Player sind die
Wachstumstreiber im aktuellen deutschen Markt für Consumer
Electronics (CE). Künftige Hoffungsträger wie 3D-Geräte und
Hybrid-TVs werfen derzeit noch Fragen nach adäquatem Content und
akzeptablen Bezahlmodellen auf. Als Vertriebskanal ist das Internet
weiter auf dem Vormarsch, der stationäre Handel kontert jedoch mit
erweiterten After Sales Services. Zentrale Herausforderungen für die
Akteure aller Wertschöp

Keine Bedenken gegenüber Google Street View / Deutschland begrüßt die Wehrpflichtreform / Mehr staatliche Förderung für Kinder

Die Konkret Marktforschung GmbH hat in der Zeit vom
26.08 bis zum 30.08.2010 eine repräsentative Befragung unter
Internetnutzern mit 1000 Probanden zu verschiedenen tagesaktuellen
Themen durchgeführt.

Keine Bedenken gegenüber Google Street View

Über die Hälfte der Befragten (59%) bewerteten Googles neues
Angebot "Street View" als "sehr gut" oder "gut". Trotz der in der
Öffentlichkeit vielfach diskutierten Datenschutzbedenke

real,- Onlineshop erweitert Zahlportfolio / Mit sofortüberweisung.de einfach, sicher und schnell im real,- Onlineshop bezahlen

Ab sofort setzt die real,-
SB-Warenhaus GmbH sofortüberweisung.de als weitere Bezahloption in
ihrem Onlineshop ein. So können Kunden die auf real-onlineshop.de
bestellte Ware einfach, sicher und schnell mit sofortüberweisung.de
bezahlen. Sobald ein Kauf mit sofortüberweisung.de erfolgreich
abgeschlossen wurde, bekommt real,- eine Echtzeitbestätigung und kann
die Ware umgehend an den Online-Shopper versenden. Sie profitieren so
von kürzeren Lieferzeiten.

&qu

GEMINI Executive Search Studie zu den Auswirkungen von Web 2.0 auf Personalberatungen und Kandidaten: Informationenüber Kandidaten in sozialen Netzwerken haben großen Einfluss auf die zukünftige Karriere

Längst sammeln Unternehmen im Web 2.0
Informationen zu ihren Bewerbern. Gleichwohl bleibt die
Direktansprache bei der Suche nach Fach- und Führungskräften bei
Personalberatern die erste Wahl. Informationen aus dem Internet
werden allerdings zur Beurteilung des Kandidaten vorab herangezogen.
Bei 47 Prozent der befragten Unternehmen führten diese Informationen
auch schon einmal zum Ausschluss von Kandidaten aus dem
Auswahlverfahren.

"Die Personalberatung steht v

ad agents gewinnt SEO-Etat für den Krähe-Versand

Die ad agents GmbH, Spezialist für
Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und
Affiliate-Management, betreut seit Juli 2010 den Bereich
Suchmaschinenoptimierung für den Krähe-Versand. Das Unternehmen
verantwortet nicht nur die Index-Optimierung, sondern auch Google
Product Search. Der Krähe-Versand ist ein traditioneller und
führender Anbieter für Arbeits- und Zunftbekleidung. Das Unternehmen
verfügt über eine 70-jährige Erfahrung im T

AdAudience startet Zusammenarbeit mit nugg.ad am 1. September 2010 -Launch von neuen Werbemitteln und innovativen Targeting-Produkten

AdAudience wechselt den Dienstleister und wird
ab dem 1. September 2010 mit der nugg.ad AG zusammenarbeiten. Zu
diesem Zeitpunkt wird AdAudience vollständig in die Systeme
integriert sein, so dass ein reibungsloser Übergang von Wunderloop zu
nugg.ad garantiert ist. Zum Start werden bereits zehn
soziodemographische Zielgruppen-Ausprägungen sowie 65
Affinitätsmerkmale, die aus dem Nutzerverhalten im
AdAudience-Netzwerk abgeleitet wurden, zur Verfügung stehen.

Ebe