Wenn es um die eigene Firmen-Webseite geht, haben die meisten Unternehmen damit immer noch nicht den durchschlagenden Erfolg. SEO-Spezialist und Internetmarketing-Coach Thomas Benedikt zeigt interessierten Unternehmern den richtigen Weg.
Wie Onlineshops erfolgreiches Content Marketing anwenden können: Ein Fallbeispiel aus der Praxis für die Praxis, welches Anregungen gibt, Möglichkeiten aufzeigt und auf konkrete Fragen zur Content-Produktion, zur Präsenz und Verteilung auf Social Media-Plattformen und Content-Ideenquellen eingeht.
Am Marktsonntag in Karlshuld eröffnet mit der Internetmarketingagentur ?Lokales Marketing Bayern? ein Experte für Neukundengewinnung und Stammkundenbindung im mobilen Web 3.0
Der Internet-Webshop ist eingerichtet, er präsentiert ansprechend und die Produkte sind gut gewählt. Aber dann folgt für viele Webshopbetreiber oft die grosse Ernüchterung: Die Warenkörbe bleiben leer und Kunden und Umsätze kommen nur spärlich. Mit diesem Problem sehen sich viele Shopgründer konfrontiert. Aber auch langjährige Shopbetreiber sind immer grösserer Konkurrenz ausgesetzt und müssen sinkende Umsätze und zur Konkurrenz abspri
Es gibt im deutschsprachigen Raum Zehntausende von auch kleinen Onlineshops. Verständliche und wirkungsvolle Marketinghilfen gibt es nur wenige. Dieses neue Buch behandelt vom Suchmaschinenmarketingüber Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation alle verkaufsrelevanten Themen für mehr Verkäufe und Umsätze in Webshops auf sehr praxisnahe Weise.
"Ein Film sagt viel mehr als ein Foto", meint Dr. Joachim von Hein, Marketingberater aus Hannover. Während das Foto retuschiert und gestaltet werden könne, trete im Video der Mensch als solcher auf – und sei für den Betrachter erkennbar, erklärt der Betriebspsychologe.
Das Internet wird für das Geschäftsleben immer wichtiger. Wie im normalen Leben muss jeder auch im Netz auf seinen Ruf und seine Reputation bedacht sein. Viele Unternehmen und Geschäftsleute haben dies in den letzten Jahren unterschätzt. Das Vernachlässigte jetzt aufzuholen ist nicht einfach, und meist genau deshalb sehr teuer.