AGETO präsentiert neueste Produkte und Dienstleistungen auf der CeBIT

Elektronische Authentifizierung (eID), Open-Source Entwicklungen (Gyrex) und On-Demand Services
Elektronische Authentifizierung (eID), Open-Source Entwicklungen (Gyrex) und On-Demand Services
Internetmarketing wird Unternehmen fast jeder Branche empfohlen, da Online die Zielgruppe fast zu 100 % punktgenau erreicht wird.
In den meisten mittelständischen Unternehmen ist E-Mail-Marketing nach wie vor unterentwickelt. Zwar steht es bei vielen auf der"Wunschliste", aber wenn es um die konkrete Umsetzung geht, dann scheitert so manches Vorhaben. Dabei ist der Wunsch dieses Marketinginstrument zu nutzen nachvollziehbar, denn E-Mail-Marketing ist preiswert und kann sehr effizient sein. Was ist also notwendig für eine erfolgreiche Realisierung und Etablierung in Ihrem Unternehmen?
Der deutsche Top-Marketer Tobias Knoof hat auf seinem Internetauftritt Digitale-Infoprodukte.de mehr als 100 Webseitenbetreiber zum Thema Traffic befragt. Resultat: Man mag es kaum glauben, aber vier von fünf Webseiten haben weniger als 500 Besucher am Tag !! Nun legt Knoof mit TrafficPrisma eine zielorientierte Lösung vor, welche kostenlose Methoden zur Trafficerzeugung insbesondere auch für Laien Schrit für Schritt vermittelt.
Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu, Projekte wollen abgeschlossen, Rechnungen gestellt und gesetzte Ziele geprüft werden. Die Führungsebene legt neue Zielvorgaben für das kommende Jahr fest, Umsatzsteigerung, Kostenreduzierung, Rentabilitätszuwachs, … Eines dieser Ziele kann die Optimierung der Unternehmenswebsite für Suchmaschinen sein. Das Suchmaschinenoptimierung wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann ist mittlerweile bekannt. Mehr noch, SEO (=Suchm
Das Schweizer Online-Marketing Magazin kundennutzen.ch ist inzwischen 10 Jahre alt geworden. Kundennutzen.ch wurde im September 2001 der Allgemeinheit vorgestellt. Gegründet wurde das Online-Magazin von Walter B. Walser, dessen Bilanz sich sehen lassen kann.
Die SEO Agentur SEOTROP.de bietet nun individuelle Dienstleistungen für Kunden an.
Aufgrund der nervösen Meldungen auf den Märkten machen sich in diesen Tagen viele Unternehmen Gedanken über ein effizientes Marketinginstrument, um Kunden zu gewinnen und Bestandskundschaft weiter an sich zu binden. Zunehmend nutzen Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen die Möglichkeiten des Internets. Durch Webauftritte und Dialog in Social Networks sichert man sich den direkten Kontakt zu Interessenten und nutzt eine effiziente Auswertun
Jeder der eine eigene Onlinepräsenz hat, kennt es: Positive und kostenlose Backlinks müssen generiert werden, ein rationaler Linkaufbau muss aufgebaut werden und ebenso muss das ganze nicht zuletzt auch noch natürlich erscheinen.
AGETO auf Mail Order World