So gewinnt professionelles E-Mail-Marketing im Kampf um Aufmerksamkeit

In den meisten mittelständischen Unternehmen ist E-Mail-Marketing nach wie vor unterentwickelt. Zwar steht es bei vielen auf der"Wunschliste", aber wenn es um die konkrete Umsetzung geht, dann scheitert so manches Vorhaben. Dabei ist der Wunsch dieses Marketinginstrument zu nutzen nachvollziehbar, denn E-Mail-Marketing ist preiswert und kann sehr effizient sein. Was ist also notwendig für eine erfolgreiche Realisierung und Etablierung in Ihrem Unternehmen?

Projekt Traffic – Wie Sie massive Trafficströme für jede beliebige Webseite aufbauen !?

Der deutsche Top-Marketer Tobias Knoof hat auf seinem Internetauftritt Digitale-Infoprodukte.de mehr als 100 Webseitenbetreiber zum Thema Traffic befragt. Resultat: Man mag es kaum glauben, aber vier von fünf Webseiten haben weniger als 500 Besucher am Tag !! Nun legt Knoof mit TrafficPrisma eine zielorientierte Lösung vor, welche kostenlose Methoden zur Trafficerzeugung insbesondere auch für Laien Schrit für Schritt vermittelt.

SEO Passau – Suchmaschinen Optmierung – Online Marketing

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu, Projekte wollen abgeschlossen, Rechnungen gestellt und gesetzte Ziele geprüft werden. Die Führungsebene legt neue Zielvorgaben für das kommende Jahr fest, Umsatzsteigerung, Kostenreduzierung, Rentabilitätszuwachs, … Eines dieser Ziele kann die Optimierung der Unternehmenswebsite für Suchmaschinen sein. Das Suchmaschinenoptimierung wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann ist mittlerweile bekannt. Mehr noch, SEO (=Suchm

10 Jahre Kundennutzen.ch

10 Jahre Kundennutzen.ch

Das Schweizer Online-Marketing Magazin kundennutzen.ch ist inzwischen 10 Jahre alt geworden. Kundennutzen.ch wurde im September 2001 der Allgemeinheit vorgestellt. Gegründet wurde das Online-Magazin von Walter B. Walser, dessen Bilanz sich sehen lassen kann.

Newslettersoftware verstärkt von Unternehmen nachgefragt

Newslettersoftware verstärkt von Unternehmen nachgefragt

Aufgrund der nervösen Meldungen auf den Märkten machen sich in diesen Tagen viele Unternehmen Gedanken über ein effizientes Marketinginstrument, um Kunden zu gewinnen und Bestandskundschaft weiter an sich zu binden. Zunehmend nutzen Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen die Möglichkeiten des Internets. Durch Webauftritte und Dialog in Social Networks sichert man sich den direkten Kontakt zu Interessenten und nutzt eine effiziente Auswertun