HEAT Software unter den Top 10 für IT und Enterprise Service Management

HEAT Software unter den Top 10 für IT und Enterprise Service Management

München, 05. Dezember 2017 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud Service Management und Unified Endpoint Management (UEM) Software, erreicht in der Vendor Selection Matrix für IT und Enterprise Service Management SaaS und Software-Lösungen des unabhängigen Analystenhauses Research in Action das zweite Jahr in Folge eine Platzierung unter den besten 10. Die aktuelle Marktübersicht für […]

Cherwell Software: ITSM-Anbieter expandiert nach Deutschland und Europa

Cherwell Software: ITSM-Anbieter expandiert nach Deutschland und Europa

– "Codeless"-Technologie erleichtert IT-Management und Prozessautomatisierung
– Niederlassungen in Deutschland und England, Präsenzen in Frankreich und Spanien
– Namhafte Großkunden: Flughafen München und Streit Service & Solution

Cherwell Software, Anbieter von Software für IT-Service und Asset Management, ist ab sofort verstärkt im europäischen Markt aktiv. Mit der Eröffnung von Niederlassungen in Deutschland, England, Spanien und Frankre

HEAT Software und die University of Oxford gewinnen IT Service and Support Award in der Kategorie ITSM-Implementierung

HEAT Software und die University of Oxford gewinnen IT Service and Support Award in der Kategorie ITSM-Implementierung

München, 18. April 2016 – HEAT Software, (http://www.heatsoftware.com/de) führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management (UEM)-Softwarelösungen erhält für sein Kundenprojekt mit der University of Oxford (https://heatsoftware.com/wp-content/uploads/2016/02/Heat-Software_Case-Study_University-of-Oxford.pdf) den IT Service und Support Award in der Kategorie Beste Implementierung einer ITSM-Lösung für die Konsolidierung des Servi

1 3 4 5 6 7 9