CeBIT 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation

3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation

3. EcholoN Generation: Service-Excellence meets Innovation

13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress in Kassel

Modeunternehmen begeistert Jury und Teilnehmer des Matrix42 Customer Days

Neuerungen im Berechtigungskonzept, zusätzliche Steuerungsfunktionen und mehr Transparenz

TUI InfoTec präsentiert auf der IIR Technology-Konferenz Service Desk Forum 2013 die ganzheitlichen Software Komplettlösungen ITSMile und ITSMile SE

IT-Systemhaus LANOS erweitert Lösungsportfolio um ERP-Software

"Service Excellence meets Innovation"

Trotz der umgreifenden Euro-Krise und der einhergehenden Konjunkturabkühlung haben die deutschen Unternehmen bereits heute zunehmend Schwierigkeiten, offene Stellen mit qualifiziertem Personal zu besetzen. Zu diesem Ergebnis kommt der Arbeitsmarktreport 2012/2013, den der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) im ersten Quartal 2013 veröffentlicht hat. Immer mehr Unternehmen setzen daher auf einen Strategiewechsel in der IT-Organisation.
Einer Umfrage des VDI Verein deutsche
ITSM Review lobt exzellente Unternehmensimplementierung und professionelle Benutzeroberfläche