OpenText macht IT Service Management mit neuer Prozessanwendung smarter und anpassungsfähiger
OpenText kauft ICCM Solutions und stellt zur DMS Expo"OpenText Assure for ITSM"vor
OpenText kauft ICCM Solutions und stellt zur DMS Expo"OpenText Assure for ITSM"vor
Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung, obwohl 57% aller Betriebe Ausfälle und Angriffe auf die eigenen IT-Systeme als reale Gefahr einschätzen. Zu diesem alarmierenden Ergebnis kommt der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. BITKOM in einer Befragung aus 2012 von über 800 deutschen Unternehmen. Mit EcholoN bietet der Hamburger Spezialist für Service Management und Helpdesk
Karlsruher IT-Beratungshaus begrüßt Marcel Sohn und Wolfgang Kiefer an Bord
"Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich managen" – unter diesem Motto stellt die Hamburger mIT solutions GmbH auf der CallCenterWorld 2013 in Berlin vom 26. – 28. Februar 2013 ihr Lösungsportfolio rund um die integrierte Service Management, Contact Center und Helpdesk Software EcholoN vor. Dank ihres breiten Anwendungsspektrums und der flexiblen Workflowsteuerung lässt sich EcholoN aber nicht nur für jegliche Serviceprozesse im Unterneh
Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung
"wellnessIT"für Kanzleien und mittelständische Unternehmen
Beratungshaus für praxisorientiertes IT-Dienstleistungsmanagement verwendet künftig SemTalk zur Unterstützung des eigenen Beratungsansatzes für IT-Service-Management. Innovativer Beratungsansatz macht Abhängigkeitenübergreifend von der Infrastrukturüber Services bis hin zum Personal transparent. SemTalk wurde dazu um eine eigene, spezifische Modellierungsmethode erweitert. Die Kunden sind begeistert von der Transparenz und der Einfachheit der Darstellung.
FrontRange kündigt neuestes Cloud-Produkt an
FrontRange: Desktop&Server Management-Lösung bereit für Windows 8
München, 9. Juli 2012 – Axios Systems, ein führender internationaler Anbieter von IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) und Vorreiter im Bereich der automatisierten ITIL®-Unterstützung, gibt die Verfügbarkeit von assyst10 bekannt. assyst10 wurde für die Unterstützung von ITIL Best Practices entwickelt und hilft Kunden nicht nur, im schnelllebigen Wirtschaftsumfeld von heute Kosten zu reduzieren, sondern auch, ein erfolgreiches Management ihrer Services, Res