Die Fachzeitschrift „Parkettmagazin“ hat in seiner Ausgabe 5/2014 unter dem Titel „Homepages, die Wissen vermitteln“ Websites getestet. Darunter auch den, von der Düsseldorfer PR-Agentur Dülberg & Brendel, entwickelten Internetauftritt www.klebstoffe.com des Industrieverbandes Klebstoffe e. V. (IVK). Urteil der Redaktion: uneingeschränkt positiv.
Mit einer produzierten Menge von 852.000 Tonnen Klebstoffe hat die deutsche Klebstoffindustrie im Jahr 2010 eine Rekordmarke erreicht und ihren europäischen Marktanteil auf 35 Prozent ausgebaut. Insgesamt generiert die Branche, die neben Klebstoffen auch Dichtstoffe, Klebebänder und -folien sowie zementäre Bauklebstoffe herstellt, einen Gesamtumsatz von 3,1 Mrd. Euro. Für 2011 erwartet die deutsche Klebstoffindustrie ein weiteres organisches Umsatzwachstum von etwa 5 Prozent,