Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis

Forrester und Enghouse informieren aus erster Handüber den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center.
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Erfolgreicher Test von NTT DATA und Chugai für KI-basierte Lösung
Stellenwert Geld – Work-Life-Balance – Arbeit und Freiheit. Worin liegen Sinn und Zweck des Tuns? Motivation und Wandel bei den Themen Investments und Vorsorge – von Oliver Mikus, Chef der Sedulus Personalvermittlung
Für ein Wirtschaftswachstum in Europa ist nach Auffassung der IfKom e. V. dringend der digitale Wandel voranzutreiben im Interesse einer europäisch digitalen Souveränität.
Hätten Wissenschaft, Forschung und Politik die Corona-Pandemie nicht voraussehen müssen?
Wie sieht unsere Zukunft nach Corona aus? Wem gehört unsere Zukunft?
Integration Künstlicher Intelligenz und maschinellen Lernens in Projektportfoliomanagement-Software sorgt für beschleunigte Erkenntnisgewinne
Laut Hampleton Partners Report schafft KI-Technologie in allen Sektoren einen Mehrwert: Automobilindustrie, Sicherheit, Gesundheits-, Finanz- und Bildungswesen profitieren aktuell am meisten
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe – in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung der menschlichen Komponente im Verkauf.
Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfährt Customer Relationship Management (CRM) eine neue Dynamik. CRM-Software liefert zielgerichtete und effiziente Prozesse zur Pflege von Geschä
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse