move:elevator gibt der Hochschule Ruhr West zwei neue Gesichter

Die Hochschule Ruhr West (HRW) zeigt Gesicht, und dies ziemlich authentisch. Denn Testimonials der neuen HRW- Kampagne „Nah? Klar!“ sind die Studierenden selbst. Die Full- Service-Agentur move:elevator hat die hautnahe Kampagne für die Ruhrgebiets-Hochschule konzipiert und umgesetzt.

Werbeexoten aus Regensburg

Fünf Jahre nach der erfolgreichen Neuausrichtung zum Fullservice-Anbieter hat sich die Regensburger Agentur Valentum Kommunikation einen Namen gemacht – auf lokaler und Bundesebene, bei öffentlichen und privaten Auftraggebern, in verschiedenen Themenbereichen.

Red Pineapple Media – The next generation of advertising

Die Plattform für innovatives Digital Advertising, Red Pineapple Media, erweitert ihre Produktpalette. Mit der in-house entwickelten 4-in-One-Solution garantiert das Unternehmen die nahtlose Kampagnenauslieferung in alle Onlinekanäle und erreicht mit Präzision die anvisierte Zielgruppe.

HomeAway gewinnt Mariano Dima von Visa Europe als globalen Marketing-Chef

Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken

Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global

Phänomenaler Erfolg für Lingoschools

Crowdinvesting-Kampagne von Lingoschools geht erfolgreich zu Ende. 93 Investoren sammelten insgesamt 154.744, um das Sprachreiseportal bei seiner angestrebten Internationalisierung tatkräftig zu unterstützen.

1 8 9 10 11 12 19