Ja oder nein? 30% der Marketer noch unentschlossen gegenüber E-Mail-Weihnachtskampagnen

Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de vereinbaren Medienpartnerschaft / Erste große Plakataktion "Hand drauf!" zur Mitgliederwerbung gestartet
Preis Wir arbeiten für Ihr Leben gern, die Kampagne der KBV und der KVen, gewinnt den Econ Award 2013.
demodern verbucht Neugeschäft aus dem Sport- und Fitness-Segment: Fitness First, der weltweit führende Fitness- und Gesundheitsdienstleister mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main setzt ab sofort auf die Kölner Kreativ- und Digitalexperten. demodern sicherte sich den Kunden ohne Wettbewerbspräsentation.
Unter dem Kampagnentitel "freestyle trainieren, mehr erreichen." konzipiert und verwirklicht demodern in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Labamba, Hamburg,
D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24 und DMAX
Sigel startet im Herbst eine große Online-Kampagne zu CONCEPTUM® Notizbücher und Kalender. Ausdrucksstarke und großformatige Anzeigen spiegeln dabei die Exklusivität sowie das mehrfach international ausgezeichnete Design der hochwertigen Notizbücher und Kalender wider. Denn: CONVEPTUM® steht für Design pur bis ins Detail.
Die Reichweiten-starke Online-Kampagne wird auf vielen bekannten Top-Umfeldern, wie z. B. AOL, T-Online, Spiegel, etc. ausgespielt. Zie
Bruchsal. "Weck den Killer in dir? lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks Killerfish Hot Energy.
"Was koche ich heute nur"war gestern
Die im Juli gestartete Facebook Tester-Kampagne von World’s Best Cat Litter Deutschland endete nach Angaben des Unternehmens vor wenigen Tagen mit überraschend großem Erfolg:
Es bewarben sich derart viele Menschen als Produktester für die natürliche Katzenstreu aus ganzen Maiskörnern, dass das Unternehmen nun beschlossen hat, anlässlich des heutigen Weltkatzentages weitere 400 Tester zu den ursprünglichen 100 zuzulassen. So viel offenkundigem Interesse am Prod
Direkt, ehrlich und auf den Punkt: Das ist das neue Marketer-Magazin. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG hat am 19.07.2013 ihr hauseigenes Marketing-Portal gestartet. Frei und unabhängig arbeitet die Redaktion jeden Tag daran, Marketern das zu liefern, was sie wissen müssen.