Die europäische Crowdfunding Plattform Ulule erwirbt Peopleforcinema

Der europäische Crowdfunding Marktführer, ULULE, hat die Website PEOPLEFORCINEMA erworben und entwickelt ein neues exklusives Filmangebot
Der europäische Crowdfunding Marktführer, ULULE, hat die Website PEOPLEFORCINEMA erworben und entwickelt ein neues exklusives Filmangebot
Cheil Germany hat für die Deutsche Gesellschaft für die Vereinten Nationen e.V.
(DGVN) eine innovative und aktivierende Kampagne zur Unterstützung der Initiative gegen Zwangsheirat entwickelt. Der Startschuss für die Aktions-Kampagne „FREE THE FORCED“ wurde am 12. April in Köln auf einer Pressekonferenz gegeben.
Das international tätige Unternehmen Decathlon startet bundesweit seine neue Kampagne. Hierzu entwarf die süddeutschen Agentur Wagnerwagner die Plakate und den Funkspot. Die Werbebotschaft betont die besonderen Stärken des Unternehmens; mit einem Twist.
Raketen-Installation am Flughafen München zum Jahressieger gekürt
Bild- oder Videoeinreichungen für den Wettbewerb noch bis zum 7. April 2013 möglich
Wenn jetzt die Tage immer länger werden und bald erste Frühlingsboten in den Gärten blühen, startet auch sheego in eine neue Saison voller Lebensfreude. Die Marke für junge und selbstbewusste Mode ab Größe 40 geht ab März mit einer neuen Kampagne in die Offensive. "Zieh Dein Glück an!", heißt der Claim der Jahres-Kampagne 2013.
"Mit dem neuen Claim treffen wir genau die Botschaft von sheego", sagt Roberto Sarno, Leiter Mark
Mit dem"fix&frisch BOLO RE:MIX"gibt MAGGI seinen Facebook-Fans die Gelegenheit, den aktuellen TV-Spot der Marke neu zu vertonen. So entsteht eine selbstironische Kampagne mitüberraschendem Zwischenergebnis: Die vor einer Woche veröffentlichte Persiflage im Stil von"Der Bachelor"schaffte den Sprung zurück ins Fernsehen – mitten in den Werbeblock der Kultserie, die sie parodierte. Verantwortlich für die Kampagne ist Razorfish. Die Digitalagentur begleite
Bei der Meister-Ehrung im Stuttgarter Parkhotel zu den 24. Corporate Media Awards gingen in diesem Jahr zwei Auszeichnungen an die 360 Grad Agentur Meavision Media GmbH aus Bonn. Mit den beiden Preisen würdigte die renommierte Jury die herausragenden kreativen wie handwerklichen Leistungen der geübten Spezialisten für Unternehmenskommunikation aus Bonn.
…man hat: Die deutsche Top-20-Agentur proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum unter den Geschäftsführern Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel mit einem Masterplan in die nächsten Jahre. Das Hauptanliegen: Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Schärfung des eigenen Profils als Agenturmarke. Auch ein Umzug des Agentursitzes steht unmittelbar bevor.
AffiliPRINT platziert 50-Euro-Gutscheine für Teufel auf Kleiderbügeln in fünf Städten / Zehntausend Euro zusätzlicher Umsatz in vier Wochen