Ungewöhnliche Kontaktanzeige auf hessischen Zapfpistolen

Nordhessischer Verkehrsverbund sucht mit FillBoard?-Kampagne nach privaten Unterstützern für das Projekt"Mobilfalt"
Nordhessischer Verkehrsverbund sucht mit FillBoard?-Kampagne nach privaten Unterstützern für das Projekt"Mobilfalt"
Münchner Agentur verjüngt Bildsprache / Kommunikation für erweiterte Zielgruppe
München, 30. Juli 2013. Diese Jacke zieht sich die Münchner Werbeagentur 19:13 gerne an: Die Kreativen sind beauftragt worden, den Auftritt des Jacken- und Mantelspezialisten Fuchs Schmitt behutsam weiterzuentwickeln.
Mit"Heroes of Speed"macht die UDG Agentur BB&K den Markenwert Geschwindigkeit erlebbar
Mit dreidimensionalen Mega-Endrohren wirbt Sixt am Münchner Flughafen-Parkhaus.
Mit großem Erfolg startete Federstein Kommunikation die ESCO Rommerskirchen Parkett&Landhausdielen Kampagne"Echtholztypen".
Die Social Media Agentur buddybrand bringt die Schweizer Versicherung in Deutschland im Social Web ins Gespräch
Düsseldorf, 08. Juli 2013 – Neue Toyota-Kampagne von Saatchi & Saatchi Düsseldorf: Die Kreativen schicken erneut das beliebte Schauspieler-Duo Jan Josef Liefers in der Rolle des "Hybrid-Skeptikers" und Axel Prahl als "überzeugter Hybrid-Fahrer" für Toyota ins Rennen. Im neuen TV-Spot erfahren Zuschauer was passiert, wenn die beiden Charaktere sich beim morgendlichen Joggen in ihren bekannten "Wortduellen" verstricken – die meist für Lief
Große Verkaufserfolge feiert die Essener Privatbrauerei Stauder – seit über einem Jahr jetzt auch mit der Fassbrause. Deshalb legt Stauder mit einer zweiten Geschmacksrichtung nach. Cooles Packaging, zielgruppengenaue Vermarktung und Platzierung des alkoholfreien Getränks im Segment der Trendgetränke für junge, urbane Konsumenten sind das Rezept für den Erfolg. Verantwortlich für den Markenauftritt zeichnet die Werbeagentur Riegg & Partner, die die Traditi
Online-Kampagnen können auch in Deutschland den Ausgang von Wahlen beeinflussen | Politische Parteien schöpfen aber die Potenziale nicht aus, da sie die nachhaltige Interaktion und den Dialog mit den Wählern vernachlässigen
Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS / Ganzstellen und Big-Seven integriert / 1-2-3-Plakat.de setzt erneut Maßstäbe in der Benutzerfreundlichkeit