In seinem neuen Buch beschreibt Stéphane Etrillard, warum Fairness in Gesprächen schneller zum Ziel führt und das beste Mittel ist, um als starke Persönlichkeit aufzutreten.
Wie muss eine Marke heutzutage aufgestellt sein, damit sie im medialen Lärm der immer lauter werdenden Wer-bebotschaften überhaupt noch wahrgenommen wird? Oder ist Markenführung sogar ein überholtes Konzept, das als Schlüssel zu mehr Umsatz und Gewinn gar nicht mehr funktioniert? Der Markenfachmann Jon Christoph Berndt® und der Marketing-Professor Sven Henkel® streiten in „Brand New“ um die besten Argumente für die besten Antworten.
Unternehmen gehen Pleite, während andere jede Krise meistern und dabei noch weiter wachsen. Doch was machen diese Unternehmen anders? Keynote Speaker Hanno Goffin zu empirisch belegten Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung.
Nach den Auszeichnungen zum "Trainer des Jahres" 2008 und 2011, zum "Certified Speaking Professional 2011" (CSP) und zum "International Speaker of the Year 2012" ist diese Ehrung ein erneuter Beweis dafür, dass Martin Limbeck nicht mehr nur DER Verkaufsexperte, sondern für viele längst zum Vorbild geworden ist.
Delfine sind wahre Menschenfreunde – die klugen Tiere stehen Ertrinkenden bei, verteidigen sie gegen Haie und helfen ihnen an die Oberfläche und ans rettende Ufer. Richtig? – Leider falsch!
Bringen Sie die WM-Atmosphäre auf Ihre Veranstaltung
Am 12. Juni 2014 beginnt in Brasilien das sportliche Highlight des Jahres – die Fußballweltmeisterschaft. 32 Mannschaften werden sich im internationalen Wettbewerb messen, um sich die Krone des Fußballsports zu sichern.
Zu diesem sportlichen Großereignis bietet die internationale Redneragentur Celebrity Speakers Referenten….