Die Einarbeitung per Zielvereinbarung ist eine geniale Methode. Weltrekorde wurden mit ihr erzielt. Man schraubt jeden Tag sein Ziel ein kleines bißchen höher, bis man die Goldmedaille schießt. Und was tut der von unmöglichen Verkaufszielen geplagte Vertriebsleiter? Er packt seinem Neuling nach einigen Wochen zäher Geduld urplötzlich eine derartige Himmelfahrtsquote auf, daß dieser mit tränenden Augen innerlich kündigt und sich nur noch taktisch
In seinem neuen Buch beschreibt Stéphane Etrillard, warum Fairness in Gesprächen schneller zum Ziel führt und das beste Mittel ist, um als starke Persönlichkeit aufzutreten.
Wie muss eine Marke heutzutage aufgestellt sein, damit sie im medialen Lärm der immer lauter werdenden Wer-bebotschaften überhaupt noch wahrgenommen wird? Oder ist Markenführung sogar ein überholtes Konzept, das als Schlüssel zu mehr Umsatz und Gewinn gar nicht mehr funktioniert? Der Markenfachmann Jon Christoph Berndt® und der Marketing-Professor Sven Henkel® streiten in „Brand New“ um die besten Argumente für die besten Antworten.
Unternehmen gehen Pleite, während andere jede Krise meistern und dabei noch weiter wachsen. Doch was machen diese Unternehmen anders? Keynote Speaker Hanno Goffin zu empirisch belegten Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung.
Nach den Auszeichnungen zum "Trainer des Jahres" 2008 und 2011, zum "Certified Speaking Professional 2011" (CSP) und zum "International Speaker of the Year 2012" ist diese Ehrung ein erneuter Beweis dafür, dass Martin Limbeck nicht mehr nur DER Verkaufsexperte, sondern für viele längst zum Vorbild geworden ist.
Delfine sind wahre Menschenfreunde – die klugen Tiere stehen Ertrinkenden bei, verteidigen sie gegen Haie und helfen ihnen an die Oberfläche und ans rettende Ufer. Richtig? – Leider falsch!